đŸ€â€ SST-Runde am Samstag â€đŸ€

Zeigt mal her... Ich drĂŒck euch allen die Daumen 👍

1
Thumbnail

Guten Morgen
Leider wie immer weiß... bin jetzt ES+12... der Zyklus ist gelaufen..
Den Anderen wĂŒnsche ich viel Erfolg und viele viele dicke zweite Linien! 🍀
LG

4

Guten Morgen

Das tut mir leid. 😔 aber bei ES 12 hat bei mir der Test nur eine zarte Linie angezeigt und der CB eine drei. Vielleicht ist es ja doch noch offen? Oder wann ist denn NMT? Ich wĂŒnsche dir trotzdem viel GlĂŒck. Auch wenn es erst nĂ€chsten Zyklus klappt ❀

18

Guten Morgen :)
Ist doch noch alles drin :)

Was ist der blaue Test fĂŒr einer?

Hast du mal nur von dem ein Foto?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

ES+12
Ich sehe nix, oder hab ich schlechte Augen?

3

Guten Morgen.
Ich sehe leider auch nichts 😔
Aber das hat ja nichts zu heißen. Wann hast du denn NMT? 🍀

5

Montag oder Dienstag...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😊
ES+12, der Cocktail fĂŒr heute: 1x David (10-er), 1x Safe&easy (angeblich FrĂŒhtest, Empfindlichkeit steht nicht drauf)
Ab jetzt senkt die Hoffnung. Naja in schlimmsten Fall ab auf die nĂ€chste Runde 😉
Es wĂ€re eh viel zu schön, wenn es direkt im ersten ÜZ klappt. 🙄

12

Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt â€đŸ€

33

Guten Morgen :)
Schade aber so kannst du dein Sushi heut Abend geniessen 😊

10
Thumbnail

Seht ihr diesen Hauch von zweitem Strich ? 😍😍😍😍 Es+12 ohne Zwischenzyklus nach dem Abgang ich fasse es einfach nicht!!!!!!!

11

Ich sehe ihn. đŸ˜ŠđŸ€—â€

16

Ja ich sehe ihn auch 😍
Wenigstens eine von uns aus dem ES+10 Post die es geschafft hat 👍👍👍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen.

ES+11/12
Ich erahne was... wie gestern und vorgestern.

Denke ich hab was am Kopf und Augen.

Und ich war mir diesesmal so sicher

17

Hmm das tut mir leid...
Hoffnung nie aufgeben. đŸ€â€

63

Die haben immer VL...wenn das so wie gestern und vorgestern ist, wĂŒrde ich nichts drauf geben

14
Thumbnail

Guten Morgen
So sieht meiner aus bin mir aber leider unsicher seit drei Tagen ist die Linie so wenn er trocknet wird sie eindeutiger kann ich heute noch einen claerblue machen ohne Wochen Bestimmung? Also mit Mittagsurin?

15

Guten Morgen
Wie weit bist du denn? Was sind das denn fĂŒr Tests?

19

Ich mĂŒsste ca es+13 oder 14 sein ist auch keine Periode in Sicht... das sind die von Action bei meinem ersten kind waren die sofort eindeutig.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Na was sagt ihr? Bin heute ES11/12. đŸ˜…đŸ’–đŸ„°Ich hoffe da geht noch mehr. Muss dazu sagen das ich krank bin đŸ€§đŸ˜·ich hoffe das hat keinen Einfluss auf mein HCG

26

Positiv 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€

29

Danke đŸ™đŸ»đŸ€đŸ€°đŸ»đŸ’•ich hoffe nur das es auch wirklich so ist. Hab am Montag NMT da werde ich dann mal den Clear Blue mit Wochenbestimmung machen, vorher glaub ich es irgendwie noch nicht so richtig.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Heute morgen getestet da ich es +11 eine kleine hellrote blutung hatte, also nur beim abwischen 😍😍bin heute es+13

Hoffe es heißt sich fest hĂ€tte morgen nmt

Liebe GrĂŒĂŸe

28

GlĂŒckwunsch und alles guteâ€đŸ€

30

Und jetzt wunder ich mich immer mehr warum bei mir ne 3 steht bei ES 12... đŸ€”đŸ€”đŸ€”

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Nachdem ich seit Tagen einen Schatten hatte (wie die eingebildete letzten Monate auch 😂) durfte ich an es+13 gestern das erste Mal zart positiv und heute ohne Augen kneifen positiv testen. Nach insgesamt 3 AbgĂ€ngen ist die Freude noch Verhalten da die Angst wieder einzieht

35

Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen das sich das krĂŒmelchen ganz fest beist. đŸ€đŸ˜â€