Steinigt mich bitte nicht

Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe 3 Sst gehabt die gleicht positiv waren und dachte mir heute ich mache einen digitalen. Der war negativ nun habe ich ihn auseinander gebaut und er haha 2 Stäbchen und auf dem oberen sind 2 Striche und unten 3 bin total durcheinander was jetzt stimmt .

1
Thumbnail

Das sind die anderen beiden Der obere von vorgestern und der untere von gestern

3

Ich seh die Striche gut!🍀🍀 würde vielleicht am Montag nochmal probieren. Wie weit bist du heute?

2
Thumbnail

Wird wahrscheinlich zu früh sein. Zeig mal deine positiven Tests? Ich habe gestern auch einen gemacht allerdings mit mittagsurin und war leider auch negativ obwohl ktx7 schon gut sichtbar. Der mittlere war von gestern. Drücke dir die Daumen

4

Also am 01.02 habe ich meinen eisprung deutlich ermittelt und fühlen können. Dachte erst es sind VL Linien aber ich hatte drei Test wo man einen leicht positiv. Ist mein erster Zyklus nach der Periode und eigentlich hatte ich bei meinem ersten kind einen regelmäßigen Zyklus

5

steinige mich nicht - aber ist es nicht Sinn und Zweck eines Tests, dass man nur das sieht, was im Fenster zu sehen ist?

Wie weit bist du denn?

Geduld!!! Die anderen Tests sollten dich doch positiv stimmen....

6

Nach der pille meinte ich und hatte immer 28-30 Tage. Habe leider nichts über so eine Situation gefunden. Und man macht sich ja leicht verrückt aber so ungewiss zu sein laut App hätte ich Mittwoch meine Periode bekommen sollen.

7

Die digitalen haben immer die zarten striche...
Einfach abwarten und später testen.
Versteh dieses auseinander gebaue nicht....
:-\

8

Hallo, ich rate dir : mach bitte einen Presense Streifentest. Die Action sind absolut Schrott. Was will man für ein paar Cent, der der Test kostet, erwarten ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ dass du bald positiv testen darfst 🍀.

9

Wenn man wirklich schwanger ist, dann zeigt auch der billig Schrott eine zweite Linie an, ohne das man ihn ins Licht halten muss, ein negativ draus machen muss.
Das man sich einen Test für 10 Euro kauft, darauf steht negativ, aber man glaubt es einfach nicht, kann ich nicht verstehen, dann kann man auch bei den billig Dingern bleiben

10

Deiner Meinung nach zu urteilen hätte ich mit One step schon 8 Kinder 🙅.

11

Da du schriebst es ist der erste Zyklus nach absatz der pille würde ich sagen die tests sind alle fehlerhaft und dein Eisprung hat sich verschoben... Teste nächste Mittwoch wenn du Schwanger bist wird er da richtig fett Positiv sein wenn nicht ist es nur der erhöhte Spiegel vom absetzen das kommt ab und zu mal vor.