Hallo Leute
Habe am 28.12.2018 mein Spirale ziehen lassen, Am 11.01.2019 kam mein periode pünktlich und da ich ein regelmäßige Zyklus habe (27-28 tage) sollte mein peri spätestens am 10.02.2019 kommen.. aber bis jetzt nichts habe auch sst gemacht alle negativ was meint ihr kann es an der Spirale liegen oder bin ich doch schwanger ??
Jemand schon Erfahrung mit kupferspirale???
Denke dein Es hat sich verschoben. Ich habe diesen Zyklus an Zt9 die Spirale gezogenen bekommen (musste nach einer op für 6 Wochen drinnen bleiben) mein Es hatte ich erst am Zt16 sonst Zt13. Durfte gestern dann positiv testen ❤️ drücke dir die Daumen dass der Test noch positiv wird 🍀
Ja dann herzlichen Glückwunsch🤰🏻🤗
Dankeschön.. hoffe das ich bald auch einen positiven sst habe 🍀
Hallo
Habe meine Spirale erst gerade ziehen lassen und meine Periode kam pünktlich. Kupferspiralen enthalten keine Hormone, kann mir biologisch kaum vorstellen, dass sie in den Zyklus eingreifen, aber sicher bin ich mir nicht.
Liebe Grüsse und ich drücke dir die Daumen!
Ja die erste Zyklus kam pünktlich am 11.01. War auch alles gut eisprung hab ich mit zs beobachtet also eisprung kam auch eigentlich nach der zs aber irgendwas stimmt net hab auch keinerlei Perioden anzeichen was ich eigentlich immer bekomme.. ich hoffe einfach wenn ich nicht Schwanger sein sollte das sie wenigstens kommt diese Unsicherheit macht einen verrückt