Bin völlig bekloppt.

Weiß nicht was mich dazu geritten hat an ES+8 zu testen, war irgendwie so ein Gefühl. War natürlich negativ. Wenn es sich eingenistet hat wie lange dauert es bis hcg im Urin ist ? 2-3 Tage später ? Fühle mich seit zwei Tagen matt und irgendwie komisch (kann auch Einbildung sein ). Wann sollte ich frühestens testen um nicht wieder enttäuscht zu sein? Temperatur ist bei 36,89. ist noch alles offen ? Wer hibbelt mit mir ?

1

Hi,

ich bin jetzt ES + 9.

Ich war vorgestern auch so bekloppt und habe einen Test gemacht. Der war natürlich negativ 🤦‍♀️
Und obwohl ich natürlich wusste, dass das vollkommen logisch und zu früh ist, war ich echt erstmal wieder sehr traurig.

Ich hatte letzte Woche ein richtig gutes Gefühl. So als könnte es geklappt haben. Mittlerweile ist das gute Gefühl aber auch wieder weg....

Im wie vielten ÜZ bist du?

2

Ich wünsche mir schon länger ein Kind. Mein Partner würde gern noch warten. Wir üben also quasi noch nicht. Nur diesen Monat hat sich mein Eisprung verschoben und wir hatten genau am Eisprungtag sex 🙈😀 und ich wusste es nicht direkt . Sondern erst im Nachhinein gesehen an der Tempikurzve. Ich drücke uns die Daumen .💕👍🏻 ist ja noch alles offen 😀

3

Ich habe gelesen,3-4tage nach Einnistung zeigt ein sst an