Entschuldigt bitte wenn ich schon wieder ne Ovu Frage stelle. Aber ich muss meinen ES laut FA anhand der Ovus ermitteln. Nur ist er seit Tagen gleich stark. Normalerweise hab ich einen 28Tage Zyklus. Nur mein letzten Mal war er nur 26 Tage. Und anhand der Ovus kenn ich mich nicht aus. Bin heute ZT 15 und die Temperaturkurve zeigt mir auch noch nichts an.
Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?
Wieder mal ne Ovu Frage
Hallo,
sind das 10 er Ovu's? Wenn ja, würde ich sagen das sie zu sensibel für dich sind. Warte jetzt einfach ab bis deine Tempi gestiegen ist (+ausreichend herzeln) und für den nächsten Zyklus wären 20/25 er wohl besser. Die sind dann max. 2 Tage positiv und du brauchst dich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Danke! Das hab ich mir auch schon überlegt. Kenn mich nur noch nicht aus
Ja die lieben Ovu's können einen regelmäßig in den Wahnsinn treiben 🙃
Mach dir nichts draus, so geht es uns, denke ich, allen am Anfang.
Hast du denn eine App für die Temperatur? Wie gesagt, ich würde jetzt aufhören zu testen, auf die Temperatur schauen und nächsten Monat mit anderen Ovu's starten.
Was die Blutung angeht, kann ich dir da jetzt auch nichts aus dem stehgreif sagen, das kann vom ES oder auch nur mal ne kleine Schmierblutung sein.
Viele Grüße 😊
🙋♀️,
für mich sah er am 13ten positiv aus. Nimmst du immer dieselbe Uhrzeit zum bestimmen ?
LG
Danke!!
Ja immer Mittags. Nicht auf die Minute genau. Kann ca. +\- 30 Minuten abweichen. Das mit dem 13. dachte ich mir auch.
Habe nur heute einen minimal leicht bräunlichen Ausfluss. Und ich kenn mich gar nicht mehr aus 🙈