Hey ho,😉
Wie viele Tage vor dem eisprung habt ihr 🐝 gesetzt und es hat geklappt? Zu uns... Donnerstag Abend 🐝 ZS weiss spinnbar ovu nicht ganz positiv, gestern Nacht halb 1ca.🐝 ovu nicht auswertbar da ich zu oft aufs Klo musste und der Urin zu dünn war, heute Mittag ovu gemacht...LH PEAK🤦♀️ heute keine Bienchen erst morgen Abend wieder ( wahrscheinlich zu spät richtig).Hab den ganzen Tag schon ul Schmerzen.eispung vermutlich morgen oder?währe Tag 15 so spät war der das ganze letzte halbe Jahr nicht. Wie war es bei euch?
Wann seit ihr schwanger geworden...?
Wie viele Tage 🐝 vor Eisprung - Schwanger?
Ach so gestern Abend ZS durchsichtig spinnbar 🤷♀️
Ich bin damals höchstwahrscheinlich direkt am Tag des ES schwanger geworden 🍀 also wir haben nur an dem Tag 🐝🐝 gesetzt will ich sagen😂👍
Hallo. Ich habe mal an einem Donnerstag die Eisprung auslösende Spritze bekommen und wir haben an dem Tag und am darauffolgenden Tag (an dem war dann abends der Eisprung) geherzelt und so hat es geklappt.
Alles gute
Danke für eure Erfahrungen . Ich befürchte das wir dann wohl knapp daneben gegriffen haben diesen Monat 😖😞
Hab mich 5 ss lang ausschliesslich nach dem ZS orientiert .War er spinnbar? Gut ein bienchen und das sass dann.Und jetzt? Lass ich mich total von ovus bekloppt machen 🤨
Bei uns kann ich es nicht genau sagen. Wir haben es an einem 14. versucht und am 17. abends. Der Ovu war am 17. morgens positiv.
Welcher „Schuss“ der Glückstreffer war kann ich da natürlich nicht sagen. Beide möglich.