Guten Tag!
Ich bin relativ neu bei dem Kinderwunsch Thema und habe glaub ich meinen Eisprung leider verpasst. Habe vorgestern Sex gehabt weil ich da dachte einen positiven Test zu haben hatte auch gestern einen positiven und unterleibschmerzen. Nun mein Mann ist seid gestern bis Montag nicht mehr und mache gerade einen der mehr als positiv ist kann es sein dass ich heute ovuliere ?
Hätten wir vielleicht noch eine Chance ?😞
Eisprung verpasst 😩😞
Eisprung ist ca 24 bis 36 Stunden nach positiven ovu und die Eizelle ist ca 24 Stunden befruchtungsfähig
Wenn der ovu heute positiv ist, ist der Eisprung ca morgen oder übermorgen (ungefähr) und dann ist sie noch 24 Stunden befruchtungsfähig, würde am Montag nochmal paar 🐝 setzten wenn dein Mann wieder da ist
Ob wirklich ein Eisprung stattfindet kann man aber leider nicht sagen, aber ich würde sagen es ist noch nichts verloren
Ach ja und Spermien können theoretisch bis zu einer Woche überleben
So geht's mir heute auch.Donnerstag und heute Nacht Bienchen wegen perfekten ZS heute ovu Knall positiv nächstes Bienchen erst morgen Abend🤷♀️ drücke dir die Daumen 😉
Ich hatte sonntags auf montags sex und donnerstags meinen Eisprung ... und ich habe diese Woche positiv getestet..
Also es ist alles möglich