ES+5/6 weißer/cremiger Ausfluss..

Ich habe vorletzte Woche 5 Tage lang clomifeen genommen,da bei mir kein Eisprung von alleine kommt. Nach einer Woche war ich beim Ultraschall und hatte einen Folikel 19cm und der andere war 14 cm. Sollte eigentlich letztes Wochenende Springen,aber das ist nicht passiert!
Bin montags zur Frauenärztin mit Ultraschall und sie hat den ES ausgelöst. Am gleichen Abend war der Ovus positiv. Dienstag fett positiv,genauso Mittwoch. Wir haben von Freitag bis Mittwoch 🐝🐝. Ich denke das Dienstag das Ei gesprungen ist,da ich extreme Schmerzen in den Eierstöcken hatte. Seit heute habe ich milchig-cremigen Ausfluss,ziehen in den Eierstöcken. Was ich nie so hatte. Bin Dauer müde,Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,launisch und konnte nur noch essen 😅Denke für einen Test wird es zu früh sein oder?
Bin echt total neugierig,ob von euch auch jemand davon berichten kann :)

1

An dem zervixschleim kann man das leider nicht erkennen

Bei meinem mittleren hatte ich spinnbaren klären zs
Und bei meinen kleinen milchig und cremig so wie du jetzt
Allerdings habe ich beide Formen auch während den ganz "normalen" Zyklen 🤷‍♀️
Das ist von Frau zu Frau verschieden

2

Gut das es von Frau zu Frau anders ist,das ist mir bewusst. Nur kann ja sein das es wem anders so ist,wie jetzt bei mir 😉

3

Das war nicht böse gemeint
Kenne das ja selber das man auf jede noch so kleine Veränderung achtet und sich dann große Hoffnungen macht

Drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen 🤗❤️

weiteren Kommentar laden
5

Denke ein test ist zu früh, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es was zu bedeuten hat.

6

Da ich nicht sicher bin,ob Montag oder Dienstag der ES war. Heißt es abwarten und hoffen 🍀Aber Dankeschön

7

Gibt's was neues bei dir?

8
Thumbnail

Also ich bin dauer müde,ziehen in den Eierstöcken,blähbauch,Pickel. Bekomme nie Pickel so. Habe heute mal einen Test einfach so gemacht. Siehe Bild.

Werde Freitag nochmal einen frühtest machen

9
Thumbnail

Hier in negativ

weitere Kommentare laden