Schwanger trotz Symptome der Periode?

Hallo Mädels,

ich sollte meine Periode am 20. bekommen und habe auch typische Anzeichen wie aufgeblähter Bauch, empfindliche Brüste, Stimmungsschwankungen usw. Das sind normalerweise auch Anzeichen, die meine Periode voraussagen. Kann ich aber trotzdem schwanger sein?
Hatte schon mal jemand von euch Symptome der Periode und war dann schwanger?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Ach es fühlt sich bei mir genau so an. Auch jetzt noch in der 5 ssw manchmal Laufe ich ständig zur Toilette um sicher zu gehen das da nichts ist.
Bei mir fingen diese Symptome aber schon ganz schnell nach nach dem eisprung statt. Würde sagen das ich das schon um die einnistung herum gespürt habe. Also mehr als 2 Wochen vor der Periode. Und das fand ich unnormal weil sonst nur frühestens eine Woche vorher.
Aber diese Symptome halten bis jetzt an deshalb würde ich sagen abwarten und bald einen ssw Test machen

2

Also das kann sowohl PMS als auch eine Schwangerschaft sein.. da ich PMS nicht kenne wusste ich eigentlich schon dass es geklappt hat.. ich rate dir auf jeden Fall mal einen Test zu wagen, aber warte ruhig bis NMT, da habe ich auch erst getestet. Ich habe auch noch das Gefühl dass meine Mens im anmarsch ist, ist wohl aber die Gebärmutter die sich dehnt:) ist normal in den ersten Wochen 😊

Alles gute für dich ❤❤

3

Danke für eure Antworten ihr Lieben!