Jetzt beginnt die Warterei 😒 wobei ich diesen ÜZ keine Hoffnung habe. Konnte erst gestern 💞 etw zu knapp ...
Und wer hibbelt mit?
🤗🤭ES+1 wer hibbelt mit?
Hey, ich müsste auch ES+1 sein. Jetzt fängt die nervenaufreibende Wartezeit an
Sind im 1.üz fürs zweite. Beim ersten hatte es sofort geklappt, mal sehen wie es diesmal wird
Hi wir sind heute ES +2
Allerdings hab ich wenig Hoffnung für diesen Zyklus, da ich am Di. Nochmal Blut abgeben muss für einen Harmonstatus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅😉
Ich bin auch ES+ 2 im 2 Üz, hab im Januar Pille abgesetzt und dann einmal meine normale Periode bekommen.
Und jetzt heisst es warten.
Guten morgen. Ich bin heute auch ES+1..
2 ÜZ für Kind Nummer zwei ♥️
Eine blutabnahme ist nicht problematisch, aber bei mir wird eine Gelbkörperchenschwäche oder pco vermutet da ich Probleme mit der SB habe. Daher hab ich für diesen Zyklus keine große Hoffnung oder entsprechende Medis. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben diesen Monat auch mal das Kiwu Gel probiert 😉 vill hat es damit ja geklappt.
Huhu.
Ich bin auch knapp nach ES und bin schon ganz hibbelig. Das ist die schlimmste Phase im zyklus😂😂😂
Ganz schlimm... obwohl bei mir die Wahrscheinlichkeit recht niedrig ist diesen ÜZ ist man trotzdem hibbelog uns hofft auf ein wunder 😩
Guten Morgen
Ich behaupte mal ich bin es+1oder2. Laut urbia Kalender hatte ich Freitag eisprung. Allerdings weiß man ja nicht genau ob man einen hätte. Hab Dienstag, Mittwoch und Donnerstag glaub ich ein ovu gemacht und Mittwoch war einigermaßen positiv, dann wieder nix. Gestern zwischendurch bissel Schmerzen. Vielleicht verschoben? Allerdings hab ich einen 25 Tage Zyklus. Mal schauen
Lg kuki
Darf ich auch mithibbeln? 🤗
Ich hatte gestern Abend und heute morgen den positiven ovu. Also vermutlich morgen es+1😍
Liebe grüße 💕
Meine Frau ist heute ES+2 😊 drücke allen die Daumen. Wie heißt denn die App? Lg
Euch auch🍀 ... Femometer
Die benutze ich auch :) hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht
Huhu
In die Runde :) wie geht's euch so also mir im Vergleich zum Übungs Zyklus 1 geht es mir jetzt blendend, was mir nur bei mir jetzt auffällt ist bin häufiger extrem müde und Dauer feucht (sorry für den Ausdruck zervix eher wässrig und hab vermehrt Fäden im Urin meistens morgens ) im ersten Zyklus trocken wie eine Wüste nach dem ES.
Hi👋🏻 also ich bin immer dauermüde (Arbeit und Kind) 😂 deswegen kann ichs kaum einordnen. Brüste sind bei mir auch immer vor periode am schmerzen... also ist alles wie immer bei mir🤷🏼♀️ noch so lang warten ... 🙆🏼♀️ ist viel Zschleim ein Anzeichen? Bei mir ists eigtl weniger geworden seit ES
Ich kenn soviel ZS nicht, deswegen hab ich eigentlich gehofft das hier jemand auch das gleiche Problem hat.
Ich bin ES+3
3. ÜZ fürs zweite Kind.
Allerdings mit Hormonbehandlung und Eisprung auslösen weil ich PCO habe.
Euch allen viel Erfolg
Viel Glück🍀 Drücke allen die Daumen 😊