Hallo Mädels,
heute ist NMT+2 und ich habe seit Tagen Mens Schmerzen, aber noch ist nix da. Bin etwas genervt, da entweder das eine oder andere jetzt sein soll. Ich habe meinen ES mit Ovu bestimmt und bis Donnerstag Abend Progesteron genommen. Habe es dann abgesetzt, da ich ja offensichtlich nicht schwanger bin. Nerv.
NMT+2 :-(
Hast du denn einen Test gemacht ?
Seit 4 Tagen jeden Tag.
Oh nein, das ist wirklich doof. 🙁
Welche Sensibilität ist es denn ? Sind wahrscheinlich 10er oder ? Die müssten dann ja eigentlich auf jeden Fall positiv anzeigen..
Dann hilft wohl nur abwarten. 🙁 Kann dich aber gut verstehen, das würde ich auch nicht gut finden.
Ich habe mir diesen Monat auch Schwangerschaftssymptome eingeredet und hab meine Tage dann einfach Mal am Donnerstag bekommen anstatt heute. 🤦 Immer dieses hibbeln, nervt einfach. 🙄
Viel Erfolg für den nächsten ÜZ 🍀
Danke, ja sind beides 10er. Einmal ein one step und ein presence
Verstehe dich bin auch schon überfällig, habe seit Tagen Unterleibsschmerzen und auch schon ganz leichte Schmierblutung gehabt. SST ist negativ., aber die Periode kommt einfach nicht. Temperatur fällt auch nicht. ES auch mit Ovus und Temperatur bestimmt. Nervt voll!!
Ich habe ja noch nicht mal Schmierblutungen. Dieses in der Schwebe macht einen fertig. Vor allem kann man dann auch nicht neu starten. grrr
Hey,
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das Progesteron unterdrückt die Periode. Bei mir kommt die dann meist 4 Tage nach dem absetzen.
Lg
Wie hoch dosiert nimmst du es denn? Ich nehme abends 200 mg und frag mich ob meine Periode trotzdem an es+14/15 kommt oder erst nach absatzen
Abends 1 vaginal 100. Ich habe Donnerstag Abend die letzte genommen. Bis heute ES+16
Ich bin heute auch nmt+1, habe an es10 und es11 getestet, immer negativ. Heute an nmt+1 wieder negativ, immer mit Morgenurin. Meine Mens kommt immer pünktlich, ZT 27. Jetzt warte ich...entweder auf den Drachen oder auf einen positiven Test! Bin mir eigentlich echt sicher dass es geklappt hat, die Zeichen sind wie in meinen ersten 3 Schwangerschaften (2015, 2016 fg in ssw10, 2016) habe die ersten Ss immer schon vor nmt positiv getestet, deshalb bin ich nun auch so versunsichert.
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und dürfen diesen Zyklus positiv testen! Drück uns die Daumen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich glaube nicht das es bei uns geklappt hat, aber ich hoffe auf den nächsten Zyklus.