Hallo an alle... zuerst mal will ich mich vorstellen... ich bin neu hier und mein Lebensgefährte und ich wollen nun ein Kind. Ich bin 35 und hab schon einen Sohn mit 9 Jahren. So ... jetzt sind wir ÜZ 1... hatte um den 4.2 meinen Eisprung und wir hatte 2 Tage vorher Sex... direkt am Eisprungstag war ich krank und somit fiel das Herzeln aus 🙄
Seit meinem Eisprung tun mir meine Brüste so derartig weh, dass sie mein Partner nicht einmal mehr berühren darf... seit einer Woche sind sie auch ziemlich prall und grösser geworden auch die Äderchen sind sichtbar.... hab vor ca. 4 Tagen einen viola Frühtest gemacht, der aber negativ ausfiel....mein NMT wär der 20.2..... was meint ihr? Ist das ein Schwangerschaftsvorzeichen oder ein normales PMS Syndrom?
Bin verwirrt....
1
Es kann sowohl als auch beides der Fall sein.
2
Guten Morgen bei meiner erste ss wahr das die anzeichen mit der Brust. Ich rate dir warte bis nmt oder kurz vor nmt dann teste noch mal. 😉☺️
3
Ok, danke.... wird wohl das vernünftigste sein...man bildet sich ja das ziemlich viel Vorzeichen ein, meiner Meinung 🙄 in ein paar Tagen bin ich schlauer 😊