danke füt eure Unterstützung💫🙏🏼😍

Hallo liebe Urbianerinnen😊☀️ Ich hibble schon eine gefühlte Ewigkeit (sind schon ca 36-40 ÜZ wenn ichs auf die Jahre rechne..🙈😬) Einige haben vielleicht mitbekommen dass ich dank meinem Bauchgefühl den FA gewechselt habe und dadurch die richtigen Untersuchungen stattfanden (denn ohne diese hätte ich gar nicht ss werden können🙈😱🤦🏻‍♀️)
Jedes mal wenn ich eine Frage hatte, gab es mind jemand der sich die Zeit nahm mir zu antworten, der eine neutrale Sicht auf meine „schein-Anzeichen“ hatte oder einfach Mut zu sprach..
Danke an dieser Stelle☺️

... ich hab endlich 😱😍🙏🏼 das Glück 🍀🍀 🍀..ich darf mich freuen🤰🏻 ich hoffe alles geht gut ... sobald ich beim FA termin das Herzchen schlagen höre werde ich euch Viren verteilen und hoffe auf ganz nette Bekantschaften im Ss-Forum.. Wünsche euch einen sonnigen Tag☀️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Wie schön, dass du dich nach dieser Geschichte die du da beschrieben hast, endlich freuen darfst! 😍 ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit & alles, alles gute! 💕

2

danke☺️🍀 ich kann mein Glück noch nicht fassen💫🤪🥰🤱🏼💕

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Darf ich fragen, was das für eine Untersuchung war?

VG

4

ja klar. Ich hatte immer den Verdacht, dass bei mir etwas nicht i.o ist. Der FA sagte ich solle mich entspannen, da es vor vielen Jahren schon mal geklappt hatte (ich habe bereits ein Kind)... es kam dann raus, dass beide Eileiter zu waren, so hätten wir noch viele weitere ÜZ und Jahre, Nerven verschwendet...😬

5

Herzlichen Glückwunsch dir☺️
... Und Viren schicken nicht vergessen 😄🍀

6

danke😊
...ja klar schicke ich euch (dann) Viren 🦠😂😃👍Glück zu teilen macht noch mehr Freude😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🐣🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

8

Meinen herzlichen Glückwunsch

Das hast du wunderschön geschrieben...ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne kugelzeit

10

💕danke

11

leider haben heute starke Blutungen, Krämpfe eingesetzt.. Arzt hat bestätigt es geht ab.. rest hcg ist noch vorhanden.. Wieder fängt das bangen, hoffen und hibbeln von vorne an...😢