Seht ihr auch was? Oder Einbildung? 😕

Thumbnail

Bin heute ES+7 und hab mal getestet eben. Normal macht man das ja morgens oder?
Da ich seit Tagen furchtbar müde bin,ziehen im Eierstock habe und launisch 🙈 Dazu einen blähbauch.
Aber denke ist noch zu früh,aber ich glaube sehe da leicht was. Was meint ihr?
War blöd zu fotografieren

Werde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen

1

Auf dem unteren kann ich einen zweiten Strich erahnen.
Das ist echt nervig mit dem ewig lange warten müssen, um "richtig" testen zu können. Ich verstehe das sehr gut. 😂

2

Ok also bin ich doch nicht alleine damit,das ich da was sehe 🙈😅Ja das warten ist echt nervig,vor allem wenn man merkt das was anders ist so. Müdigkeit,Pickel(bin ein Mensch der keine Pickel hat so),Eierstock tut weh,Muss öfters auf Toilette. Schlimm 😊

3

Huhu!:-)

Wie hast du deinen ES bestimmt?
Entweder neigt dieser Test zu VLs, oder es nistet sich gerade was ein...#klee

Allerdings kann ES+7 dann nicht stimmen, eher ES+9/+10...

Viel Glück!

4

Hey meinem Es habe ich mit Clearblue digital bestimmt. Der war von Montag bis Mittwoch positiv. Am Montag wurde der Eisprung ausgelöst. Wir haben davor und am den Tagen selber 🐝🐝. Deshalb weiß ich nicht genau,wann genau es war.
Vls??

5

VL heißt Verdunstungslinie. (Eine leichte Linie, die nicht auf hcg zurückzuführen ist, also negativ.)

Wenn dein ES ausgelöst wurde, könnte es sich aber noch um Rest-hcg von der Spritze handeln...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hier mal ein besseres 😘

18

Dankeschön 🥰😘

19

Bitte schön aber man kann sie so sehen

weiteren Kommentar laden
16

Hallo! Die Striche kommen sicher noch von der Auslösespritze. Du musst wohl noch etwas abwarten. Alles Gute:-)

17

Meine Frauenärztin meinte,das es nicht viel war was sie mir gespritzt hat und es nicht so lange sichtbar ist. Mal abwarten

21

Hallöchen. Bei mir wurde der ES auch ausgelöst mit einer ganz niedrigen Einheit und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es jetzt noch zu früh ist. Ich arbeite unter anderem auch beim Gyn und man sagt schon mindestens 10 Tage muss man rechnen bis sich das HCG von der Spritze abgebaut hat. Warte lieber noch :)

weitere Kommentare laden
24

Also ich kann auch was erkennen und drücke dir ganz doll die Daumen.. Mein Test war wirklich auch nur ein Hauch von Strichlein.. Der digitale zeigte "nicht schwanger"... Aber....von Tag zu Tag wurde es offensichtlicher. :-) Viiiiiel Glück

25

Das ist lieb,Dankeschön 😊Ich warte jetzt noch ein paar Tage und Rank schauen wir mal 🍀