es+12 wie geht's euch?

Hat schon jemand von euch positiv testen dürfen?
Ich habe natürlich keine SST zuhause 🙄 und habe Seit gestern Muskelkater im Unterleib und Schmerzen in der rechten Leiste. Natürlich bilde ich mir noch so die ein oder andere Dinge ein 🤣
Und bei euch so?? 🙈🌺

1

Bin heute auch ES +12 und fühle mich ganz normal. Mal schauen was passiert 😅

2
Thumbnail

ES+13 Test von heute morgen, nix zu sehen oder?

Habe Unterleibsziehen das in den unteren Rücken und in die Oberschenkel ausstrahlt, muss ständig aufs Klo und ab und an schmerzen die Brüste

3

Hmmm ich sehe leider nichts, aber die Qualität hier wird beim hochladen auch sehr reduziert.
Bist du sicher es+13?
Da bleibt wohl nur abwarten und weiter testen solang keine Mens kommt 🙄

4

Hatte 5 positive Ovus vom 30.1. bis 3.2. also muss der ES am 4.2. gewesen sein, allerspätestens 5.2. dann wäre ich ES+12

Solange der Drache nicht kommt, hoffe ich weiter. Der 10er OneStep soll ja ziemlich spät anzeigen und der andere ist ein 25er MomMed

weitere Kommentare laden
8

Soweit ganz gut. Unterleibsziehen, tempi erstaunlich oben ... Aber sonst... halt abwarten... wie jeden Monat ab in die Warteschleife 😄

9

Wir hoch muss die Tempi sein? Meine war gestern 36.8 heute noch 36.71 ☹️ geht leider langsam abwärts

10

Tja das ist ne gute Frage das ist von Frau zu Frau anders.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Huhu ich bin heute auch es+12 und gehöre zu den Frühtstern. Durfte nach 1 1/2 Jahren inkl 2 fg an es+9 zart positiv testen. Anbei meine Testreihe bis heute. Außer schmerzen in den Brüsten habe ich nichts. Viel Glück Dir dass du auch positiv testen darfst 🍀🍀

13
Thumbnail

ES+13 und gestern positiv getestet 😍
Und immer mal wieder unterleibsziehen und morgens keinen Appetit.
Morgen ist NMT

16

Wie toll und wie deutlich 😍 herzlichen glückwunsch 🌺🌼🌸

15
Thumbnail

Bin so ES+11/12 wie immer die gleichen wehwehchen. Das einzige was diesmal anders ist, sind Rückenschmerzen unten. Test war heute "negativ". Denke auf in den nächsten Zyklus. Obwohl ich bei meiner Tochter auch erst ES+14 positiv getestet habe 🤷🏼‍♀️

17

Heute ist die Mens gekommen, auf in den nächsten Zyklus 🍀