Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und starte direkt mal mit einer Frage... habe im Dezember die Pille wegen des Kinderwunsches abgesetzt, im Januar kam dann auch ein wenig verspätet die Periode. Seitdem aber nichts mehr. ES habe ich mit Ovu bestimmt. Heute ist ZT 40 und von dem Drachen nichts in Sicht. SST negativ... versuche es auch vergeblich mit mönchspfeffer... hat jemand einen Rat?
Zyklusschwankungen 😩
Das ist ganz normal, du hast die Pille ja erst vor kurzem abgesetzt. Habe etwas Geduld 😊
Mönchspfeffer ist eine gute Idee, zusätzlich kann ich noch Clavella empfehlen!
LG Luthien mit ⭐
Hey,
ich habe die Pille im Juli letztes Jahr abgesetzt und kämpfe immer noch mit langen zyklen. Aktuell bin ich an Zyklustag 55. Gib deinem Körper Zeit. Ich weiß es ist schwierig Geduld zu haben, aber dein Körper muss erst wieder lernen normal zu funktionieren. Wie war es den bevor du die Pille genommen hast? Hattest du regelmäßige zyklen? Wie lange hast du die Pille genommen?
Mein fa hat gesagt, zyklusschwnkungen bis zu einem Jahr sind normal.
LG und Kopf hoch
Ich habe die Pille 9 Jahre genommen, davor war der Zyklus regelmäßig. Ich hoffe einfach, dass sich das Ganze schnell wieder einpendelt. Bis dahin muss ich wohl geduldig sein 🙄
Ich habe den Ring September 18 abgesetzt. Habe ihn zwei Jahre genommen. Hatte einen zyklus von 45 Tagen. Nachdem es mir auf den Wecker ging, habe ich es mit Fruchtbarkeitstee bzw Zyklustee von Amazon probiert. Zwei Tage später kam der Drache. Kräuter helfen gut. Seitdem trinke ich einmal am Tag den Tee 😊
Danke für den Tipp ☺️