Der obere ist laut Packungsbeilage ein 40er-Ovu aus dem Drogeriemarkt, der untere ein David 20er. Ich hab die beide zeitgleich gemacht- sollte der 20er nicht eigentlich stärker anzeigen, weil empfindlicher?🤔 Mich wundert gerade, dass es umgekehrt ist...
Positiv sind beide nicht und ist auch egal, weil ich bis April zwangspausieren muss, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen 🤷♀️
Danke für eure Antworten!
40er zeigt stärker an als 20er?
hallo
komisch... ich finde den oberen positiv.. hast beide den gleichen urin oder verschiedene zeit.?
ich finde den oberen positiv... bist du denn ganz sicher das es 40er sind ?🤔🤔🤔
Beide mit dem gleichen Urin, zur gleichen Uhrzeit. Deswegen wundere ich mich ja auch. Wenn ich nicht schon ein recht sensibles Auge für Ovus hätte und der zweite nicht so schwach wäre, würde ich davon ausgehen, dass der ES ansteht.
In diesem Monat ist es nicht so wichtig, ich bestimme den ES nur, damit ich ca. weiß, wann die nächste Periode kommt. Aber schon komisch, oder?
Die sind doch positiv oder ?!💁🏼♀️
Das sind Ovus, leider keine SSTs Sonst wäre ich überglücklich
Ist der obere von presense? Meiner sah auch so aus und war ein 20er. Komisch.
Ich würde sagen positiv und meinen habe ich auch als positiv gewertet.
Darf ich fragen, warum du pausieren musst? Musst aber nicht sagen, wenn du nicht möchtest.
LG Kristina
Nein, der ist von OvuControl. Und angeblich ist es wirklich ein 40er, zumindest steht es so in der Beschreibung.
Na klar darfst du fragen, ist nichts Schlimmes. Wir waren in einem Zika-Gebiet auf Urlaub. Das ist dieser Virus, der bei Ungeborenen zu Missbildungen führen kann. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass wir uns den Virus geholt haben, aber sicher ist sicher. Wir wollen zuerst einen Test machen und dann legen wir wieder los.
Leider kann man sich erst 3 Wochen nach dem Urlaub testen lassen und dann dauert es auch nochmal 2 Wochen, bis das Ergebnis kommt
Ziemlich nervig das ganze, ich vermisse das Hibbeln!! Aber bald bin ich auch wieder dabei :)
Der untere ist kein David - die sind immer rosa ;)
aber ja der obere ist definitiv positiv =)
Viel spaß^^
Du hast Recht, das sind gar keine Davids, sonder One Step! Mein Fehler! Aber die Empfindlichkeit stimmt, es sind 20er
Glaub die grünen ovus sind die onesteps und da hatte ich letztens auch ne ganz schlechte Serie erwischt.... Der obere ist eindeutig positiv :)
Ach du hast Recht! Das sind One-Steps!