Hi, bin ganz neu hier🤗
Und muss auch gleich mal Dampf ablassen. Bin jetzt Es+ 13. Hab alles typischen Symptome für Schwangerschaft oder halt Pms. War heute beim Frauenarzt und hab ihr halt gesagt wie ich mich fühle.
Seit 10 Tagen:
-immer mal wieder übel
- Unterleibschmerzen
- Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen
- Stimmungsschwankungen
- innerliches frieren
- Appetitlosigkeit
- und was richtig gruselig ist, ich mag seit 7 Tagen keinen Kaffee mehr. Das ist etwas fragwürdig bei mir😂
Da hab ich gefragt ob sie einen Bluttest machen könnte. Sagt die zu mir das würde nichts bringen, erst 7-10 Tage nach Ausbleiben der Periode ginge das.
Ich soll Anfang März mal wieder kommen , falls ich bis dahin meine Mens nicht habe.
Ich fühl mich echt ein bisschen verarscht und nicht ernst genommen.
Kennt das eine von euch?
Pms oder schwanger?
Hast du schon einen SST gemacht?
Ja manche Ärzte sind so. Die einen extrem fürsorglich die anderen wohl so wie dein FA. Da kannst du nur warten oder einen SST machen.
Die Anzeichen können alles sein. Ich hatte auch dieselben Anzeichen wie bei meiner 1. SS und war nicht schwanger. Ich habe vermutlich zu sehr hineingesteigert. Psyche spielt hier auch eine sehr große Rolle.
Kaufe dir einen SST und teste einfach, dann weißt du Bescheid.
Viel Glück.
Nee hab noch keinen Test gemacht. Ich wollte nich pasr Tage warten. Ich weiß das es alles sein kann. Nur diese Art und Weise von ihr, als wäre ich total beschränkt. Sie meinte ich soll man zum Hausarzt gehen vielleicht hab ich irgendeinen Mangel. Immer nur noch dem Es, macht Sinn. Und dann dieses es geht erst 7-10 nach ausbleiben der Periode 😡
Willkommen hier im KiWu-Forum!
Ist ja nicht schlimm, mach einfach selber einen Test! Bis du es nicht schwarz auf weiß hast, kann es leider alles sein... PMS, Migräne, leichter Infekt, Urlaubsreife etc. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!
Danke 🤗
Ja werde ich die Tage mal machen.
Aber irgendwie hab ich ein bisschen Schiss vor einer Enttäuschung. Solange man nichts schwarz auf weiß hat, hat man ja noch Hoffnung. Ich werd noch🤪
Wie sieht's bei dir aus?