Spannende Brüste weiterhin

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine Frage an euch um mal eure Erfahrungen zu hören.
Ich hatte vor 12 Tagen meine Periode. Hatte davor wie so oft spannende Brüste.
Doch nun hörte es einfach nicht auf.
Vor 14 Tagen habe ich einen Sst in meiner KiWu Praxis machen lassen, der negativ war (mögliche Einnistung war ca. 12 Tage her).
Ich hab immer wieder ziehen und ziepen im UL.
Gestern hatte ich nach dem GV mit meinen Partner extreme Krämpfe und ziehen im UL. Es fühlte sich davor auch so an, dass er wo gegen gestoßen ist.
Ich wollte mal eure Erfahrungen hören und ob es möglich ist trotz negativen Sst schwanger zu sein.

LG Sandra

1

Hmm, also bei einer intakten Schwangerschaft sollte ein SST bei ES+14 positiv sein.

Glaube eher nicht, dass du schwanger bist. Könnte alles mögliche sein. Vielleicht auch eine Zyste oder so. Vielleicht ist es auch ganz harmlos.

LG Luthien mit ⭐

2

"wo gegen stoßen" beim Sex ist normalerweise der Muttermund, das kann sehr unangenehm sein. Entweder sollte dein Partner weniger tief eindringen oder ihr wechselt die Position.
Bitte bei Krämpfen und Schmerzen unbedingt zum Arzt gehen! Kann ja vieles sein. Der Test war ja leider negativ, insofern ist etwas anderes wahrscheinlicher, das solltest du abklären lassen.

Tut mir leid für dich, ich drücke die Daumen für die nächste Runde!#klee#schwanger

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Dann werde ich einen Termin in meiner KiWu Praxis machen.
ÜZ 2 geht los 😉🍀