Kurze Frage. Sollte man schwanger sein . Werden dann die ovus automatisch auch positiv ?
Oder kann ich auch schwanger sein obwohl der ich negativ ist bzw keine zweite Linie da ist ?
Was hat es mit den Ovus auf sich ?
Als ich das erste mal schwanger war habe ich just for fun zeitgleich mit dem sst ein Ovu gemacht.. der Ovu ist extrem positiv explodiert und der sst war auch positiv 😊 Ob das jetzt immer so ist kann ich dir nicht sagen 😊
Hallo
"1.1 Orakeln mit Ovulationstests: Bin ich wirklich schwanger?
Wenn beim Orakeln mit den Eisprungtests die Test-Linie jeden Morgen etwas dunkler wird, dann ist das ein Hinweis darauf, dass du vielleicht schwanger bist. Denn bei vorliegen einer Schwangerschaft verdoppelt sich die Konzentration des „Schwangerschaftshormons“ hCG am Anfang fast täglich. Dieser Anstieg würde von den Ovus erfasst werden (darum eignen sich auch die digitalen Tests nicht, sie zeigen dir keinen Anstieg an, sondern lediglich ob bestimmte Hormone im Urin vorhanden sind oder nicht)."
LG
Nehme ich dann auch den morgen Urin am besten ?
Ja. Der ist am stärksten, würde ich mal behaupten :) Soweit ich weiss, macht man diese Tests ja generell am besten morgens.