Guten Morgen ihr Lieben..
Ich fang mal an..
Zeigt her eure Kurven!
Mal schauen wie es sich bei mir weiter entwickelt..heute leichte Tendenz nach unten..könnte der Beginn vom Ende sein🙈
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen
🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀🐝
Guten Morgen,
Aaaach sieht doch immernoch gut aus 👍🏼 wartest du ab oder willst du bald testen?
Meine Kurve hat anscheinend Freude am zick zack Wirrwarr gefunden 🤭😂😂 ich finde es irgendwie lustig... Mal schauen wie es weiter geht. Heute habe ich mal angefangen zu orakeln.... Eigentlich halte ich garnix davon aber so vertreiben ich mir nun die Zeit bis Sonntag 🤷🏼♀️🤷🏼♀️😉
Lg und einen schönen Dienstag in die Runde 🍀
Hey Tilda, ZickZack ist angesagt 😜 das ist dann wohl diesmal anders als sonst...👏🏼☺️
Ich drücke Daumen 🍀✊🏼😘
Ja aber mein Bauchgefühl sagt mir..dass wird diesmal nix..in den anderen SS hatte ich sofort diese Eingebung😉
Und ja bekloppt wie ich bin..hab ich heute getestet..natürluch sind die Schneeweiß..auch mit der Taschenlampe ist nix zu erkennen🙈😕Auch meine Ovu Orakel sind sowas von negativ..bei der letzten SS war da schon ein deutlicher Strich bei ES+8 zu sehen..
Naja Dummheit wird eben sofort bestraft😄
Hab das Gefühl im Alter werd ich immer bekloppter wenns ums Schwanger werden geht..😉
LG kann dir ja mal meine Sst anhängen
Deinr Kurve ist auch so schön ruhig.
Bei mir ist es das erste mal das ich sie so gerade verläuft im 15 üz. Eigentlich wollte ich zt 5 aufhören zu messen aber irgendwie konnt ich nicht ruhig schlafen😂
Leider macht die schönste Kurve ja nicht schwanger 😥 so wie es der Present sst heute morgen sagte.
Ach schade 😕 deine Kurve ist wirklich traumhaft gleichmäßig 👏🏼
Noch ist nichts verloren, solang der Drache nicht kommt 🍀🍀🍀
Das ist leider noch ewiges warten 😣Sonntag ist erst NMT.
Guten Morgen :)
Oder der Anfang vom Neuanfang 😉 ich finde du bist noch weit über CL und es gibt keinen Grund für Schwarzmalerei 👍🏼
Drücke dir weiter die Daumen 🍀✊🏼
Hallo. Bei mir gings bisschen aufwärts heute..aber der Fall kann ja immer noch kommen...
VG
Oder der positive Test 😍🤗
Wie machst du das so entspannt zu bleiben?? Bei deiner Kurve hätte ich wohl schon längst getestet 😅🙈😬
ich hab Angst enttäuscht zuwerden 🙈 und dann schieb ich die Tests die ganze Zeit...Der Drache könnte ja kommen, aber ich hab gar keine Anzeichen diesmal... Vielleicht teste ich morgen oder übermorgen mit nem Frühtest mal..
Und du?
Guten morgen,
Juhuu, meine Temp steigt. Noch erwarte ich nichts, bin ja auch erst ES+5. Aber ich freue mich das sie steigt.
Meine Kurve ist auch mehr als zackig. Habe schon 2 Werte ausgeklammert ich glaube sonst wäre sie noch zackiger. Heute kam dann endlich auch die Coverlinie.
Liebe Grüße
Maximama