Guten Morgen!
Seit gestern PMS vom Feinsten. Zuerst übel, schmerzende Brüste und dann auch noch Schwindel - Hurra!!! 🥳🥳
Seit 4 Uhr auch noch Erbrechen, fühlt sich an wie in der Schwangerschaft. Hab sicherheitshalber einen Test gemacht, natürlich an ES+5 negativ 😂.
Finde es ja so toll, dass ich nach der FG jetzt mit PMS gestraft werde 😡.
LG
🌻AVA Kurvenrunde am Dienstag 🌻
Guten Morgen ☀️
Das wird ja spannend bei dir!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es weder pms, noch Magen/Darm ist! 😃
Bei mir sinken die Werte endlich 😅
War gestern zum Blut abnehmen, der hcg wert lag bei 1.169 😓 für mittlerweile 3 Wochen nach dem Abgang viel zu hoch... jetzt muss ich morgen nochmal hin zum Blut abnehmen, hoffentlich sinkt das Hcg. Ansonsten muss ich in die Klinik, bei schmerzen sofort. Bin jetzt doch etwas panisch 🙈
Aber wenn die tempi und alles sinkt, ist es doch eigentlich gut, oder?
So hoch noch? Omg.
Wie weit warst?
Bei mir war der Test nach einer Woche negativ.
Sowas ist so gemein. Reicht die FG alleine nicht? Nein, wochenlang danach muss man noch leiden weil es net wirklich beendet ist. Tut mir echt leid! Alles alles Gute! 😘😘😘
Und ganz blöd gefragt, dass du evtl wirklich schwanger bist? Ultraschall wurde gemacht?
So ava hat den ES nicht nochmal verschoben.. Zum Glück.. Nun beginnt das warten...wohl eher auf die Mens. Da ich immer mal wieder noch leichten Mittelschmerz habe.. Aber er wird bestimmt eine Woche vor NMT unerträglich. Zum Glück hab ich am Donnerstag Termin beim FA.. Mal sehen, was sie sagt.. Ich glaube nicht,dass es diesen Monat geklappt...
Guten Morgen Mädels,
man sagt ja nach einer FG ist man fruchtbarer, ich drück dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat!!!
So lange ich Mens hab, von mir keine Kurve, macht ja keinen Sinn, lese aber immer fleißig bei euch mit!
Einen schönen sonnigen Tag euch allen ☀️🌻💐🌼
Ich schmeiß euch nur mal schnell ein dickes Daumendrücken rein 😍😎.
Es wird sicher bald klappen bei allen
Vlg
Einen schönen guten Morgen an alle...
Ich melde mich nach etwas Abwesenheit wieder zurück, leider haben es mir meine Dienste nicht ermöglicht vernünftig mit AVA aufzuzeichnen, was wohl darin resultiert hat, dass mir der ES nicht bestätigt wurde...
Ich hatte letzten Montag Abend nen Smiley beim digitalen Ovu, auch mein Körpergefühl sagt mir, dass ich einen Eisprung hatte... AVA würde also 4 Tage daneben liegen...
Wobei ich mich aktuell frage, ob die Algorithmen die AVA verwendet für Menschen mit hoher Dienstbelastung, wechselnden Schlafstätten überhaupt aussagekräftig sind.... iwie kommen mir da doch Zweifel.
LG
Der ES wird ca 6 Tage später bestätigt..Das dauert also bei dort noch etwas.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob AVA was für mich ist...Ich hatte meine positiven Ovus und Freitag. Sowohl der teurer clearblue als auch die billigen und ava hat den sogar einen Tag nach hinten geschoben. Aber ich bin auch erst in 2..Zyklus mit Ava... Na mal sehen wie es sich entwickelt.. Sonst wird es wieder verkauft👍🏻
Stimmt da war was, dass der erst später bestätigt wird... benutze AVA jetzt ernsthaft erst den 3. Zyklus...
Ich hab mir ein halbes Jahr gegeben zum probieren mit AVA, wenn ich merke es macht mich mehr durcheinander als sicher, dann wird's auch wieder verkauft.. in weiser Voraussicht hab ich die Verpackung behalten 😅
Guten Abend ☺️
Ich Reihe mich heute auch wieder ein, aber dieses Mal nenne ich es Glückskurve, durfte gestern und heute schon positiv testen.
Ava sagt zwar NMT am Donnerstag, ich habe aber schon immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, deshalb sage ich selbst das mein NMT morgen ist. Stelle die App auch erst dann um 🙈🍀
Klasse und interessant die Kurve zu sehen, Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ava sagt übermorgen, ZT 14 alles positiv, Clomi Zyklus, es wird nix verschenkt auch wenn die Schwimmerchen noch so schlecht sind, jetzt muss nur noch mein Mann mit spielen, der hat gestern schon gestreikt🙏🙏😜
Na denn......😊
Ich hoffe, du kannst ihn überreden, erstens macht es ja Spaß und zweitens ist es für einen guten Zweck, unsereiner nimmt einiges mehr auf sich 😉
Männer.....
Ran an den Mann!!! Er soll jetzt ja net zicken, sonst gibts was....
Schönen Abend! 😘