Ovus

Guten Morgen . Habe gestern meinen ersten ich gemacht und die kontrolllinie war ganz hell rosa und die Testlinie war noch viel heller . Also Nur ein Hauch.

Heute morgen habe ich mir den test dann nochmal angeschaut und beide Linien waren dunkel rosa . Wobei die Testlinie immer noch heller war .
Habe definitiv noch keinen eisprung. Bin erst an ZT 6 .

Aber meine Frage . Ist das normal wenn er getrocknet ist dass es dann dunkler wird?
Kenne mich damit noch nicht aus .

Daaanke

1
Thumbnail

Ich denke schon das die Linie im trockenen Zustand ein klein bisschen dunkler wird. Ich häng dir mal meine Testreihe, vielleicht kannst du vergleichen. Der unterste Test ist noch feucht. Das sind bei mir 10er ab ZT8 , ich teste auch noch parallel mit 20er ovus.

2

So sah meiner heute morgen aus . Also farblich identisch . Dann bin ich beruhigt. Hatte halt gestern kurz danach drauf geguckt. Also vielleicht 2 min nach dem testen . Und hatte mich heute morgen echt erschrocken 🤣🤣🤣

3

Ich denke bei mir sind die 10er auch einfach zu sensibel, bei anderen sind die irgendwie immer viel schwächer als bei mir. Die 20er passen da schon besser. Eventuell sind die für dich auch zu sensibel?

weiteren Kommentar laden