20 Zyklus Tag und immer noch kein Smiley

Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Ich zweifel solagam daran das ich kein ES diesen Monat habe. Laut Flo App ist heute mein Es aber mein CB zeigt kein Smiley an und mein Zyklus ist 34 tage lang denkt ihr mein Es kommt noch? Und laut Urbia App ist mein Es morgen dann müsste eigentlich der smiley heute kommen oder nicht ?

1

wann hast du das erste Mal getestet? Erst heute? Kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat oder schon gewesen ist.

2

Ab den 12 Zyklus Tag habe ich damit angefangen zu testen. Oh ich hoffe nicht

6

Auf die App soll man sich nicht verlassen. Das ist nur eine Richtung, aber wann dein ES stattfindet wird, kann dir die App nie sagen. Ich denke, dass dein ES noch kommt.

Viel Glück.

3

Ich habe es noch nie gehabt dass die Apps den Eisprung korrekt berechnet haben. Eine kleine Verschiebung kann schnell mal passieren ich würde bis morgen nochmal abwarten

4

Ok danke trozdem

5

Hallo, die Apps können dein LH nicht messen. Von daher wird der ES erst noch kommen. Viel Glück 🍀.

7

Ich hoffe. Dankeschön 😊🍀

8

Mir gehts genauso ...immer nur der blöde Kreis :( drück dir die Daumen 😊

10

Ich drücke dir auch die Daumen und viel Glück 🍀🍀

9

Mein ES war diesen Monat auch wieder 4 Tage später als letzten... das kann schon mal vorkommen, aber ich verstehe dich gut! Man hibbelt ja quasi schon auf das Smiley 😄

Der ES kommt auf jeden Fall noch aber auf Kalender würde ich nicht so viel geben, die sind nur für Bilderbuch Zyklen die tatsächlich nicht mehr als 1-2 Tage schwanken

11

Haha voll schlimm oder ich hoffe der kommt noch 😊

12

Ach bestimmt! Meiner war gestern an Zyklustag 18... hab auch schon die Kriese bekommen 😅 ganz normal. Jetzt heißt es weiter warten, ein November Kind wäre was ganz Neues in meiner Familie.

weiteren Kommentar laden
13

Also wenn ich den Ovu so betrachte, dann denke ich, dass Dein Es bevorsteht. Mir ist bei denen aufgefallen, dass die Kontrolllinie beinah mehr aussagt, als die zweite Linie. 🙈 Immer wenn die so richtig schön satt blau wird, dann tut sich was. 😉 Als meiner letzten Monat so aussah, wie Deiner jetzt, habe ich abends nochmal getestet und siehe da: Smiley-Face! 😊

15

Soll ich dann heute Abend noch ein Test machen?oder reicht wenn ich einmal am Tag einen mache ?

16

Ich würde schon aus Neugierde noch einen am Abend machen. 😁 Du musst aber nicht. Wenn er heute Abend positiv wäre, dann ist er es morgen früh auch noch. 😉

weitere Kommentare laden
18

Ich habe normalerweise einen 29 Tage Zyklus mit Es an Zt15 gehabt. Und dann plötzlich war ein Monat beim
Es erst an Zt 24(!!!) danach die zwei Monate waren wieder normal wie immer. Und jetzt diesen Zyklus war mein Es dann wieder erst an Zt 19. Also es kann sich immer verschieben vorallem
merke ich dass es sich bei mir besonders dann verschoben hat wenn ich mehr stress hatte ob körperlich oder emotional.
Und dennoch hat es diesen Monat geklappt! 😊

20

Dann denke ich das sich das bei mir verschiebt. Ich bin mal gespannt

21

Hey mach dir keinen Kopf. Mir geht's aktuell genauso. Laut einer App ist mein ES heute aber der Ovu von cb zeigt nur den Kreis. Ich hab auch früher angefangen damit ich ja nix verpasse. (Mittlerweile die 2 Packung) *grins*Hab aber jetzt auch schon öfter gelesen das die nicht bei jedem was anzeigen. Wenn dein LH wert unter dem ist was der Test “erfühlen“ kann, kann man lange testen ohne das ein Smiley kommt. Wir herzeln jetzt jeden 2 Tag. Dann verpassen wir nix. Liebe Grüße