Ich darf nun auch wieder hier sein :-D

Hallo Mädels,

mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir noch ein viertes Kind möchten. Die letzte Geburt ist zwar erst 6,5 Monate her, doch jetzt passt es gerade sehr gut für uns.
Vor ein paar Tagen war der erste ES (laut Temperatur, MuMu und ZS) und nun geht die Hibbelei los #huepf. Auch wenn mir mein Kopf und die Erfahrung sagt, dass es ja selten sofort klappt, kann ich es nicht lassen #schein.

LG Logo

1

hallo :)

für die geburt, herzlichen glückwunsch :)

und für hibbeln wünsche ich dir viel glück :)

lg
🌸

2

Dann viel Erfolg dabei.. Ich drück die Daumen

3

Moin und viel Glück #klee

Wir haben aufgrund meines Alters auch nach 6 Monaten schon wieder angefangen fürs 4. (und letzte) Kind zu üben.

Ich habe im 7. ÜZ gerade positiv getestet ... muss sagen, wenn jetzt alles gut geht, ist es für mich rückblickend optimal, dass es nicht sofort geklappt hat #hicks und meine Kleine dann über 1,5 Jahre sein wird, wenn das Geschwisterchen kommt.

Stillst du noch? Ich ja, deswegen waren wir drauf eingestellt, dass es ggf. etwas dauert...wie das halt so ist, war ich nach den ersten Monaten aber doch nervös und genervt :-)

LG, Nele
7. SSW #zitter

4

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-D!

Ich stille in 24h noch ca 5x, 2x davon im Laufe des Tages, den Rest abends und nachts.
Bei uns ist auch nach 4 Kindern Schluss, aber dieses 4. fehlt irgendwie noch. Die Familie fühlt sich noch nicht komplett an. Aber meine Familie wird nicht begeistert sein, doch das kümmert uns nicht wirklich ;-).

LG, Logo