Einen Rat 🎈

Hallo ihr lieben!

Folgendes: am 6.2 habe ich mit einem Ktx7 leicht positiv getestet. Die test wurden nicht stärker eher wieder negativ. Bin dann wieder von einen frühen Abgang ausgegangen. habe am 12.2 meine Periode bekommen.
Heute habe ich einen teste gemacht wieder ein Ktx7, weil sich mein Unterbauch so komisch anfüllt. Leicht gespannt und zwischen durch ziehen. Dieser ist wieder leicht positiv ausgefallen.

Was mache ich denn jetzt?
Meine Gyn lacht mich doch aus wenn ich jetzt wider nach einem
Termin frage!

Danke euch 🎈

1

Hallo, mach einen digitalen Test ✊. Sollte der negativ sein wiederhole den Test in 10 Tagen noch einmal. Viel Glück 🍀.

2

Danke!

Aber ich kann doch nicht schwanger sein oder? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen!

8

Doch kannst du. Deine Periode muss nicht deine Periode gewesen sein. Es kann auch eine andere Blutung gewesen sein.

Und selbst wenn es ein Abgang gewesen ist, würde ich das dennoch beim Gyn abklären - eig müssten die Tests ja wieder negativ sein, nachdem sie schon damals nicht stark positiv sein.

Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn sich ein FA das mal anschaut...

weiteren Kommentar laden
3

Hast du fotos vom test ?😊

6

Nein😂 hab den vor lauter schreck in Müll geworfen.... Vlt krame ich gleich mal 🙈

4

Hey,

ich würde tatsächlich mit dem gyn sprechen. Liebe Grüße

5

warte bis ein "normaler" Test aus der Drogerie deutlich positiv ist und dann kannst du immer noch anrufen. Vorher sieht dein FA eh nichts

7

Also wenn ich mal von der Periode davor ausgehe dann müsste ich ja jetzt irgendwas mit 6 Woche sein und da muss doch so ein Test fett positiv sein und nicht nur ein bisschen! 😫 ich bin so verwirrt!

9

ja gut KTX sind auch nicht gerade zuverlässig.

Warte paar Tage und teste mit einem aus der Drogerie

11

Moin,

ich hatte in der letzten Schwangerschaft meine Mens (mittelstarke Blutungen, 3 Tage lang) und blieb auch schwanger und habe das Baby bekommen.
Ich hab allerdings nicht vorher getestet, sondern nach der Blutung erst.

Wie weit bist du jetzt, wenn du die Periode weglässt und vom Zyklus davor ausgehst? Wann war dein NMT?

Den Gyn würde ich mir sparen, der sieht so früh ja noch nichts im US und deren Tests sind ja meist 50er oder so.
Ich würde eher morgen und übermorgen nochmal mit 2 jeweils unterschiedlichen Sst testen.

LG, Nele

12

Heute wäre ich 6+0
Nach der vorletzten Periode.
Die aktuelle ging 5 Tage und war eher leicht und eher dunkel von Ton (sorry) mich verwirrt immer noch das der Test nicht fett positiv ist.

13

Ok, dann müsste der Test wirklich FETT positiv sein. 5 Tage sind auch recht lang ... bei mir waren es damals 3 Tage, hell und die Blutung brach immer wieder ab. Also sie war nicht durchgehend wie sonst. Das war auch der Grund, warum ich dann getestet habe.

Mach mal morgen früh einen Test von einer anderen Firma. Und wenn du kein eindeutiges Ergbenis bekommst, sondern wieder einen leichten zweiten Strich, würde ich mal zum Gyn gehen. Ich bin jmd, der nie vorschnell zum Arzt geht, aber in dem Fall würde ich das machen, weil ich eine ELSS ausschließen wollen würde. Die äußert sich nämlich oft erst später mit Bauchweh, kann ja aber gefährlich werden. Ich will dir keine Angst machen - aber so würde ich vorgehen...

LG, Nele