Harndrang - schwanger?

Hallo ihr lieben, wir basteln gerade am zweiten Kind und für einen Test ist es noch zu früh. Hatte am 13.2 meinen Eisprung und muss jetzt seit ca 2 Tagen ständig aufs Klo. Kann natürlich alles nur Einbildung sein aber vielleicht/hoffentlich sind’s ja doch die Hormone :)! Ab wann hat bei euch der Harndrang angefangen?

Liebe Grüße

1

Also ich kann dir deine Frage nicht beantworten aber ich hatte meinen eisprung am 11.02. und mir geht's auch so. Ständig harbdrang und ab und zu fühlt es sich an als würde ich eine blasenentzündung bekommen.
Lg

2

Also bei meiner Schwester waren es immer die ersten Anzeichen..aber du müsstest es+6 sein?! Dann wäre es eigentl noch zu früh für Anzeichen

3

Der dauernde Harndrang und nächtliches nicht schlafen können obwohl man unendlich müde ist, waren bei mir immer ein Hinweis auf eine ss 🙂 schon vor NMT. Brustspannen ebenfalls.
Ich hab aber sonst auch kaum PMS

4

An ES+4 kann das aber noch kein Symptom sein eigentlich

5

Hallo,
ich war bis jetzt 3 mal schwanger und in jeder Schwangerschaft, war das mein erstes Anzeichen. Hatte leider 2 Fehlgeburten. bin heute bei ES +10/11 und ich renne wieder dauernd zur Toilette. Traue mich aber noch nicht zu testen.

6

Hey😊
Also ich kann von mir berichten, dass ich am 01.02. meinen ES hatte, ab ES 6 ca musste ich wirklich alle 2-3 Std auf die Toilette, egal ob Tag od Nacht, das war echt schlimm 🤣
Allerdings hielt das so extrem bloß 2-3 Tage an, danach hat es wieder etw nachgelassen.
Ich durfte dann an ES 12 positiv testen! 😍🥰❤️
War evtl schon ein Vorbote, denn so extrem hatte ich es zuvor noch nie!
Viel Glück 🍀✊🏼