Update zu es+9 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben ! Ich kann es immer noch Nicht richtig fassen aber ich habe vor ca. einer Woche gefragt ob jemand was auf meinem ss-Test erkennt 🤭. Niemand hat was gesehen. Ich habe dann auf meine Periode gewartet und weil wir nur 1 mal einen Tag vor ES Sex hatten und ich dachte, das hätte nicht gereicht . Ende von Lied, ich habe Samstag morgen total unerwartet knalle fett positiv testen dürfen und der clearblue zeigt „schwanger 2-3“ an 🥰🥰🥰 wir sind total glücklich !

Lg und viel Glück an jede einzelne hier

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 ich kenne das Gefühl habe letzten Monat auch positiv mit dem CB digital mit 2-3 testen dürfen bin nun bei 9+0 angekommen ☺️und durfte mein Krümel heute sehen wie es sich bewegt und das Herzchen geschlagen hat einfach unglaublich ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🤰🏼❤️

6

Herzlichen Glückwunsch ! Wie schön 🥰🥰🥰 wann ist euer et ?

7

24.09. ☺️☺️

2

Herzlichen Glückwunsch!! 😍

3

Alles gute:) wann war dein es? Und wann sollte deine periode kommen

5

Also mein Eisprung war wohl der 2/3 Februar und meine Tage sollte ich vor 3 Tagen bekommen ca. habe unregelmäßige Zyklen von 47 Tagen 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Schön zu wissen,dass man noch hoffen kann,wenn man bei es+9 negativ getestet hat!

8

Herzlichen Glückwunsch, kannst du den Test nochmal zeigen bzw den Beitrag verlinken???