Hallo zusammen,
ich bin fast 26 verh. Mama von einer Tochter 5j und einem Sohn 2J und einem labrador Mädchen fast 1.j...glücklich verheiratet mit Eigenheim....
Sooo... Das mal zu mir...
Mir schwebt seit ein paar Tagen der Gedanke des 3.kindes im Kopf... Ich bin unwahrscheinlich gerne Mutter und Hausfrau und hab alles was dazugehört auch gut im Griff würde ich behaupten... Mein Mann 28j. Hat nach unserem Sohn immer gesagt dass wir nun komplett wären.. Ich hingegen sehne mich schon nach einem weiteren Baby und allem was dazu gehört... Ich bin eine sehr gut eingestellte Diabetikerin was eine ss nicht unbedingt "unkompliziert macht"... Meine bzwerte sind so gut wie noch nie... Ich hab meinem Mann meinen Wunsch neulich geäußert und er war vorerst nicht abgeneigt wir waren uns aber einig dass wir noch, wenn überhaupt, ein bisschen warten wollen weil unser Sohn im Sommer mit fast 3 dann in den kiga geht... Ich liebe meinen Job als mama und zur Zeit ist es auch nicht in Planung dass ich wieder halbe Tage arbeiten gehe.. Ich bin so hin und hergerissen und würde gerne mal von den 3ermamis wissen wie es denen so ergangen ist vor dem 3ten Kind und was mich mega interessiert ist wie es denen erging die in allen Schwangerschaften Probleme mit der symphyse hatten... Ich hatte eine ziemliche Lockerung in der letzten ss... Also... Erzählt mir mal was.. Lg
3tes Baby??? Erzählt doch mal
Hallo! 😊
Mein dritter Spross ist nun fast 4 Monate alt! Die großen beiden sind "schon" 4 und 6.
Ein drittes Kind war für uns nie ausgeschlossen, aber der kleine war schlussendlich eine Überraschung und (noch) nicht geplant! 😉
Wir sind überglücklich, ihn zu haben!
Die Schwangerschaften verliefen bei mir tatsächlich alle drei sehr sehr ähnlich. Sowohl symphysenlockerung, als auch hoher Blutdruck, frühe Verkalkung der Plazenta und geringes Genurtsgewicht der Kinder wiederholten sich immer. Die kids kamen auch alle drei zwischen 38+1 und 38+3 zur Welt.
Ich verstehe deinen Baby-Wunsch absolut und wünsche euch alles Gute! 😉
Ich klincke mich mal mit ein. Wenn ich darf.
Habe nämlich die selben Gedanken.
Nur das mein Mann ein 3. Kind komplet ausschlägt. Habe zwei Jungs fast 6 und frisch 1 Jahr.
Hallo, wir haben auch 3 Kinder alle 3 Jungs ( 9J , 5J und fast 5 Monate alt). Der kleinste war nicht wirklich geplant, war eine Überraschung nach meiner FG im November 17. Aber es ist jetzt umso schöner. Mein Mann und ich hatten uns beide echt dann ein Mädchen gewünscht. Die Hauptsache er ist gesund. Und wir Lieben ihn. Mein Mann spuckt Kind nr 4 im Kopf.🙈 Ich wäre davon ja auch nicht abgeneigt, aber momentan weiss ich auch nicht. Bin hin und her gerissen. Ich stille voll und verhüten mit Kondom. Es ist uns aber auch schon kaputt gegangen oder im Eifer des Gefechts nicht benutzt. Ich weiss auch das Stillen keine verhütung ist. Ich hatte nach dem Wochenfluß noch keine Blutung mehr 🤷🏼♀️
Aber um noch mal,darauf zurück zu kommen. Ich weiss es nicht ob ich Nr 4 möchte. Wenn mir einer zu 100% sagt, es wird ein Mädchen, bin ich dabei. Aber sonst eig nicht.
Lg von mir mit zwei Boy's 🧒🏼👦🏼und einem Babyboy 👶🏼im Arm und einem und einem 🌟im 💖