Guten Morgen!
Anbei meine Kurven...
Glg
🌞Ava Kurvenrunde am Mittwoch 🌞
Hallo. Habe vorhin gerade einen Beitrag geteilt. Wann war mein ES? Ava hat es falsch berechnet gemäss Ovu Testst hatte ich es am 15.2. Bin so verwirrt😫
Vertraue den Ovus, wir sind alle immermal verdutzt wie falsch AVA liegt um dann doch wieder richtig zu liegen... Aber ohne Ovus geht's glaube ich nur wenn man viel ❤️
Der wievielte AVA Zyklus ist das?
... Oh das sieht spannend aus. Der Pulsabsacker da vor paar Tagen... Da hat wahrscheinlich das Band nicht richtig gemessen... Das kann ja nicht sein... Aber jetzt geht's steil... Mal sehen.
Wir haben gestern unseren "Plansex" verrichtet, naja große Hoffnungen mache ich mir nicht, war auch ziemlich unromantisch, egal, zum Glück nicht immer so...
Mein Pulsabsacker? Nö, den hatte ich zur selben Zeit im Glückszyklus auch 🙏🙏🙏.
Plansex... furchtbar!!! Aber was tut man nicht alles..
na dann sind die Daumen gedrückt
Ich mach mir keine Hoffnungen obwohl die Kurven im Vgl zum Glückszyklus sehr ähnlich sind. Siehe oben...
Ich weiß, mach das auch so, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich finde trotzdem es sieht gut aus, warten wir mal ab 😉
Meine Daumen sind gedrückt ganz fest!
Huhu. Hier meine aktuelle Kurve. Ich weiß aber nicht mehr was ich von Ava halten soll. Die letzten beiden Zyklen war mein ES 2-3 Tage vor dem von Ava angegebenen ES. Mit Ovus getestet etc. Und Zyklusmonitoring beim FA. Da war schon kein Ei mehr im EL als Ava noch einen Tag bis ES angezeigt hat :D.
Ich versteh dich... ist leider bei vielen nicht so genau.