Hallo,
ich habe gerade einen Clearblue Früherkennungstest gemacht. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun ein Plus sein soll oder nicht. Was denkt ihr?
Kurz zur Erklärung: Ich weiß weder wann mein Eisprung war oder sein sollte, noch wann meine Mens kommen sollte. Ich habe erst vor 3 Wochen abgestillt und habe seit meiner Schwangerschaft meine Menstruation noch nicht wieder.
Ich wäre euch um eure Meinung sehr dankbar!
Clearblue frühe Erkennung
Ich sehe ein Plus 🙈
Ich sage mal leises herzlichen Glückwunsch... würde die Tage weiter testen ob er stärker wird und dann einen Termin beim Frauenarzt machen um zu gucken wie weit du in etwa bist.... es scheint noch sehr frisch zu sein Vllt dann in 2 oder 3 Wochen zum Frauenarzt ...
Alles gute
Ich sehe auch ein Plus.
Wenn auch nicht stark, aber es ist da
Ich sehe auch ein plus😊😊
Danke für eure schnellen Antworten! Schön wäre es ja schon 😍
So sah mein Test auch aus und ich bin schwanger 😁
Herzlichen Glückwunsch
Echt? War die senkrechte Linie auch so schwach? Ich hab den Test vor fast eineinhalb Jahren ja schon mal gemacht, da war das positive Ergebnis total eindeutig... Ich mach auf jeden Fall die nächsten Tage nochmal einen.
Ach, das wär so schön ☺️
Hallöchen,
möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber dieser Test ist schwer dafür bekannt, dass er gerne mal falsch positiv anzeigt weil er ständig eine Verdunstungslinie bildet.
ich wünsche mir natürlicz für dich, dass das bei dir nicht so ist, aber warte noch etwas ab und Teste in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test bzw. 1-2 Tage nach NMT.
Drücke dir dolle die Daumen
Danke für deine Antwort... von den Verdunstungslinien hab ich auch schon gehört. Mal sehen!
Hallo Arrow,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! 🙂
Bei mir war es ähnlich, bei meiner Tochter war der senkrechte Strich sofort sehr stark und in meiner 2. Schwangerschaft auch zunächst sehr blass.
Nmt + 1war er dann auch sehr deutlich und ich bin auch wirklich schwanger. Habe mich aufgrund der ganzen Aussagen über VL‘s richtiggehend verrückt gemacht und dann noch einen Test einer anderen Marke gemacht, der auch positiv war.
Ich drück dir die Daumen 🍀👍