Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich auch hier meine Frage stelle.
ich durfte ja vor einer Woche an ES+11 positiv testen und das kinderwunschforum verlassen.
Nun habe ich seit Tagen immer mal wieder Schmerzen im Rücken und Unterleib. Teilweise recht stark. Manchmal Krämpfe, manchmal ein heftiges ziehen rechts/links.
Mache mir natürlich Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Hab erst am 01.03 einen Termin beim FA. Hat vielleicht jemanden Erfahrungen diesbezüglich?
In meiner ersten ss hatte ich nicht diese Schmerzen, könnte es vielleicht am Kaiserschnitt (innerliche Narbe) liegen?
Denke echt immer entweder es ist eine ELSS oder ich bekomme noch meine Periode 😳😔
4+4 und Schmerzen - bitte um Erfahrungen
Hallo.
So ging es mir am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft auch. Hatte immer das Gefühl meine Kaiserschnittnarbe tut weh. Konnte ausser Jogginghose nichts anziehen, drückte alles. Im Internet hieß es zwar das kann nicht sein aber na ja.... inzwischen hat es aufgehört, glaub so nach sechs/acht Wochen.
Rückenschmerzen wie bei der Periode hab ich seit Anfang an. Im ersten Moment denk ich ich bekomm meine Tage 🤣
Ist zwar leicht gesagt aber versuch dich nicht verrückt zu machen, man hat zu Beginn so viele Ängste, ich kenn das. Und im Zweifelsfall bisschen beim Arzt jammern dann bekommst auch schneller einen Termin.
Alles gute 🍀🍀
Danke für deine Antwort 🤗💕 ich könnte ja jederzeit wieder zum Arzt gehen, er ist sehr verständnisvoll. Aber es macht halt nur keinen Sinn.
Er hat mich Freitag angerufen um mir das Ergebnis des Bluttestes mitzuteilen. Und da meinte er, dass ich in frühestens 10 Tagen kommen soll. Eher sogar paar Tage später. Deshalb wollte ich am. 01.03. erst gehen.
Hallo :)
Also ich bin rechenerisch 4+2 und habe 2x nach GV nun leichte Blutung gehabt und relativ starke Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt und auch mal ein stichen im Unterleib... und war deshalb heute beim FA! Sie wollten sich das lieber anschauen, ABER es ist alles iO und ich wurde sogar nun auf 5+3 datiert, da man den Dottersack schon sehen konnte...!
Jmd. hat mir empfohlen so ein Togu Dynair kissen zu kaufen, was wohl gut den Rücken entlasten soll :) Werde ich mir fürs Büro wahrscheinlich auch zulegen, da mir langes sitzen schon Probleme macht.
An deiner Stelle würde ich einfach mal beim FA anrufen und nach deren Meinung fragen :)
Alles Gute dir!