Ovus von gestern und heute
Und ein sst von heute morgen.
Müsste so ES +7 sein
Schaut bitte mal😊😊
Für ES+7 sieht man da schon richtig deutlich was Oo
Könnte auch sein, dass du schon bisschen weiter bist oder eine frühe Einnistung :)
Ich weiß nicht genau ob ich ES+ 7 bin. Wir haben immer nur bienchen nach Lust und Laune gesetzt. Die ovus hab ich gestern von einer Freundin bekommen und zum Spaß gemacht
Aber bei dir sehe ich einen zarten Hauch 😊
Ja, so nen ganz zarten, fast unscheinbaren Hauch seh ich auch. Ist ja noch früh dran. Konnte es aber heute auch einfach nicht lassen 😅
Seit gestern hab ich Kreislauf, Schwindel und Übelkeit. So fing es im Oktober 15 bei meiner Tochter auch an.
Für sie haben wir allerdings gute 10 Jahre gebraucht und seit ihrer Geburt im Juni 16 verhüten wir nicht mehr. Daher ist irgendwie die Hoffnung trotzdem gering.
😔
Versteh ich das richtig ? 1. Bild SST ? 2. Bild Ovus ? Blitzeinnistung , krass !!!
Also wie gesagt die ovus hab ich mehr zum Spaß gemacht weil meine Freundin meinte das man damit Orakeln kann. Und heute hab mich getraut einen Test zumachen.
Da ich habe nur meinen zervix beobachte kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin.
Ich hatte einmal klaren spinnbaren zervix am 10.2. und dann nochmal am 14.2.
Das hast du aber oben nicht erwähnt (Orakel)..versuche einen digitalen CB mit WB..🍀🍀🍀