Brauche eure Erfahrung! ES+13

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ES+13.
Ich habe gestern schon einen Beitrag verfasst. Ich hatte gestern morgen starke UL Schmerzen und Ziehen im Rücken. Habe schon mit dem Drachen gerechnet. Kam aber nichts. Heute morgen getestet. Leider negativ. Gut, dachte ich mir, dann warten wir mal auf den Drachen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich dieselben Schmerzen bei meiner letzten Schwangerschaft bei ES+9 hatte. Die Schmerzen haben auch nachgelassen. Ich habe jetzt nur noch ein leichtes Ziehen an der Leiste links und war heute Nacht alle 10 min auf der Toilette ( Harndrang). Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch.

Jetzt frage ich mich wirklich, ob es vielleicht doch die Einnistung war und mein ES sich doch verschoben hat.
Ich finde es komisch, dass die Schmerzen weg sind bevor der Drache landen müsste oder ist das normal. Ich kenne es immer nur, dass man Schmerzen hat bis der Drache kommt und die ersten Tag während der Periode.
Daher bitte ich Euch um Erfahrungsaustausch.

Kann ich noch hoffen?

Vielen Dank fürs Durchlesen und eure Erfahrung.

LG Kristina ganz hibbelig und am Durchdrehen.

1

Bis zum NMT besteht immer Hoffnung. Solange deine Periode nicht da ist, kannst du hoffen.

Die Anzeichen können Alles oder nichts bedeuten.

2

Danke dir für deine Antwort.

3

Vlt ist doch noch nicht alles verloren liebes 🤗 ich schick dir ganz viel 🍀🍀🍀🍀

4

Danke dir, meine Liebe.

Ich schöpfe nur deshalb Hoffnung, weil es bei der letzten Schwangerschaft derselbe Schmerz bei ES+9 war und ich bei ES+11 leicht positiv testen konnte. Vielleicht doch noch ein Hoffnungsschimmer. Ich versuche jedoch realistisch zu denken und mich nicht zu sehr reinzusteigern. Dann ist ja die Enttäuschung umso größer.

Vielleicht gibt es doch Wunder und ich glaube daran.
Wie weit bist du?

LG Kristina

7

ES+13🤗 Hatte heute morgen den post mit ES +13 eröffnet 😁

weitere Kommentare laden
5

Hallo will dir deine Hoffnung nicht rauben. Aber bei mir ist es meistens drei, bis vier Tage vor der Mens solche UL Schmerzen ☺️ so kündigt sie sich an bei mir. Muss aber nicht bei dir so sein. 😉

6

Und wenn die Mens kommt keine Schmerzen mehr?
Das wollte ich hören, damit ich mit meinen Hoffnungen nicht zu überheblich werde. :-)

Danke dir für deine Antwort. Es bleibt also spannend.
#schwitz#schwitz