Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Tage schonmal geschrieben: hatte am Sonntag Abend (NMT + 1-3) einen deutlich positiven sst in der Hand. Am Dienstag morgen habe ich noch einen gemacht, der viel schwächer war... auf euer Anraten hin habe ich jetzt heute Mittag einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, das Ergebnis seht ihr ja! Ich müsste so NMT+ 4 bis +6 sein, weiß es leider nicht genau! Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, damit abzuschließen, wenn nicht MINDESTENS "Schwanger 2-3" draufsteht, tja, aber jetzt kann ich doch noch nicht so ganz abschließen... am liebsten wäre mir deshalb ein "nicht schwanger" gewesen... War vielleicht schonmal jemand in der selben Situation? Was meint ihr, wann müssten die Blutungen einsetzen? Liebe Grüße und vielen, vielen Dank schonmal für eure Antworten ⚘
Zu wenig HCG... Clearblue
Es muss nicht unbedingt ein Abgang sein, der Urin war evtl nicht allzu konzentriert, dass hat nämlich Einfluss auf das Ergebnis. Ich würde mal mit Morgenurin testen. Wünsche dir viel Glück :)
Warum denkst, dass es schlecht aussieht. Du weißt ja selber nicht genau wie weit du bist. HCG steigt von Frau zu Frau unterschiedlich an. Ich würde an deiner Stelle den Kopf nicht in den Sand stecken und negativ denken. Du bist schwanger und darfst dich auch freuen.
Muss nicht gleich ein früher Abgang bedeuten.
Alles wird gut!
Alles Gute und Liebe.
Ich hatte schon das selbe Problem und leider ging es nicht gut aus.
Drück dir die Daumen 🍀
Der wert sollte sich verdoppeln
Lass dir blur abnehmen und 2 tage später nochmal.
Dann weisst du bescheid 😊
Daumen sind gedrückt 😊
Ja Ich. Und leider ging es nicht gut aus.
Aber vielleicht war der Urin nur zu dünn
Der Test der schwächer war, war das die selbe Marke wie der stärkere? War der Urin gut konzentriert?
Also ich denke, dass der Urin heute konzentriert war... der erste Test war ein 25er von "Gesund leben", der zweite ein 25er Schnell-Test von "Gesund leben"! Keine Ahnung was da der Unterschied ist! So stark wie der erste Test am Sonntagabend war, bin ich mir eigentlich sicher, dass der Clearblue heute mindestens 2-3 anzeigen müsste! Ich hatte schon eine Fehlgeburt in der 5. Ssw, deshalb habe ich auch gleich beim FA angerufen, aber da soll ich erst in ein bis zwei Wochen aufschlagen... Das Warten ist halt schwierig...
Hallo das muss nicht gleich heißen das du ein früheren Abgang hast! ☺️ Bei meiner erste ss hab ich einem einfachen frühtest getestet da war nur eine Mini male zu erahnen Linie also positiv. Aber drei Tage nach meiner mnt hat auch mit einfachen sst leicht positiv getestet leicht so das ich zwei mal schauen musste. Jetzt läuft meine minimale positive 11 Jährige linie lachend durch die Gegend 😬👍😉. Teste noch mal nach am besten mit Morgen Urin.
Also, erst mal herzlichen Glückwunsch.
Ist doch eindeutig positiv Herzchen, freu dich und mach dir nit so viel Gedanken.
Dann hat sich dein ES etwas verschoben, ist doch halb so wild.
Ist nit böse gemeint, aber das ist doch ein luxusproblem.
Du hast jetzt das was wir uns alle so sehr wünschen, sei dankbar und genieß die Zeit.
Lg
Das mit deiner fg tut mir von Herzen leid, weiß wie das ist😥
Aber schau mal positiv in die Zukunft und glaub dran das alles gut wird.
Hatte das selbe, leider ging es nicht gut aus und die Blutungen setzten ein.
Wenn du ihn mal aufmachst siehst du wie stark die Linien sein.
Vielleicht hat es aber auch nichts zu bedeuten und alles wird gut.
Wünsch dir alles gute
Entschuldige bitte aber viele von uns wären froh so ein Ergebnis zu lesen.
Vor 1-2 Wochen war die Einnistung, was willst du eigentlich ? Verlange jetzt bitte nicht sofort mit einer Baby-Kugel rum zulaufen..das kommt in 7 Monaten.
Ich wünsche dir alles Gute und gratuliere dir zu diesem Ergebnis.
Sehr nette Antwort von dir .... unfassbar mit wieviel Feingefühl du auf ihre Frage antwortest, genau sowas brauch man in dem Moment ...
Na also entschuldige bitte. Ihr Test ist positiv. Was will sie noch ?
Es nervt einfach nur wenn man um Mitleid bettelt , bbbrrr.