Pregnafix Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
Ich sollte morgen Es+12 sein und würde gerne einen sst machen. Ich habe einen Frühtest von Pregnafix gekauft...
Wann habt ihr mit diesem getestet? Ab welchem Tag war er bei euch positiv?
Danke schonmal!
GlG Kathi

1

Huhu, Schaumal meinen Beitrag von eben! Die blauen sind Pregnafix - ich konnte ab ES+11 einen Hauch von Linie sehen!

Alles Gute✊🏻🍀

2

Super danke für den Tipp :)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

6

Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Drückt mir die Daumen! 🤞🏼😊

3
Thumbnail

So sah meiner letzte Woche an Es+13 aus ☺️ Das ist der normale, glaube Rosa/lila ist die verpackung. Habe den über Amazon bestellt im Doppelpack. Davor habe ich noch einen Onestep gemacht, da hat man nur minimal einen Strich gesehen wogegen der Pregnafix schon ordentlich angezeigt hat. 😍
Da steht zwar drauf AB Fälligkeit der Periode erst , aber in dem Bewertungen stand dass das ein versteckter Frühtest ist und dem kann ich nur bestätigen. Auf dem Beipackzettel stand auch drauf dass das ein 10er ist.

4

Also ich hatte damals die rosanen Pregnafix und an ES+10 schon positiv getestet :-)

5

Ich habe an ES 11 am Nachmittag mit dem rosa pregnafix positiv getestet. So positiv, dass man nicht Striche raten musste.

Lg

7

Ich hatte heute ab ES+9 eine Haarlinie und hoffe nun die verstärkt sich morgen 💪🏻 -> rosa Pregnafix