Guten Morgen ihr lieben,
Ich war mir diesen Zyklus so sicher das es geklappt hat und dann kam gestern nach dem absacken die große Enttäuschung... heute morgen allerdings ist die tempi wieder angestiegen... kann ich also doch noch hoffen, der SS Test war allerdings heute morgen blütenweiß... ich habe den gemacht den es bei den David OVUs dazu gibt bei A*****n
Tempi steigt wieder an aber SS Test negativ
Guten Morgen..
Die Tests zeigen sehr spät an..biet aber auch nohh früh dran ES+11?
Warte doch wie sich deine Tempi noch verändert..aber solange doe Tempi noch über der Coverlinie ist ist noch nichts verloren..
Vielleicht postest du in der Zyklusblatt-Runde..da sind viele nette Mädels und man bekommt immer seine Fragen beantwortet..
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen
Obwohl ich finde deine Coverline ist nicht richtig bestimmt..🤔Frag echt mal in der Zyklusblatt-Runde da sind echte Tempi-Expertinnen dabei😊
Oh danke für den lieben tip, das werde ich doch glatt mal da probieren. Ich finde persönlich auch das die CL sehr hochgesetzt ist aber mach das mit dem messen auch gerade mal zum zweiten Mal 🙈
Die CL stimmt so! Natürlich gibt's noch Hoffnung, die Temperatur Schwankungen sagen nichts aus - das ist einfach so.
Der Zyklus in dem es bei mir geklappt hat ist auch nicht wunderschön 😉
Alles Gute weiterhin.
Lieben Dank für deine Antwort und fürs aufmuntern. Dann hoffe ich doch mal das die tempi jetzt doch oben bleibt.
Lg
Ich glaube ich hab dir zu deiner Kurve schon mal geantwortet.
Ich würde sagen, dein ES war an ZT20. Damit wärst du heute erst bei ES+9. Deine Coverline hätte ich eher um die 36,6 eingeordnet...
Allerdings sieht es für mich so aus, als hättest du keine richtige Hochlage. Also deine Temperatur ist so nah an der CL... Das ist komisch 🤔 Normalerweise sieht man einen deutlichen Anstieg nach ES und die Temperatur bleibt dann auch so. Laut Temperaturregeln 1 müssen die 3 Werte nach ES mind 0,2 Grad über dem Wert vom ES liegen. Erst dann wird die CL eingefügt. Es gibt noch ne 2. Regel, aber das ist erst mal egal. Guck dir die Regeln und Beispiele bei myNFP an. Da ist es echt gut erklärt.
Ich häng dir mal meine Kurve zum Vergleich dran. Aber wundere dich nicht über die Werte. Die sind bei mir immer so hoch. Bin halt ne Warmblüterin 🤷🏻♀️😂
Ich hatte vor paar Tagen mal gefragt weil bei mir keine CL kam das kann sein das du da geantwortet hattest 🤗
Auf mich wirkt sie auch sehr nah an der cl
Ich habe Dienstag eh ein Termin beim FA und da nehme ich die mal mit.... ich hoffe das er mich nun komplett durchcheckt denn vom Urologen haben wir die Rückmeldung alle Spermien sind fruchtbar nur ein bisschen wenige was aber an einer möglich ss nicht scheitern soll...
nächsten Monat wollen wir es auch mal mit dem preseed gleichen versuchen ...
Ja perfekt, zeig die Kurve mal deinem FA. Bin ja gespannt was der dazu sagt. Wir sind hier ja alle keine Fachexperten 😉
Was ist „preseed“? Das habe ich noch nie gehört 🤷🏻♀️🙈