Hallo. Ihr lieben..
Heute bin ich zt+2 und freue mich in das neue Zyklus zu starten.. Leider hat es im vergangen Zyklus nicht geklappt.. Wir sind jetzt im 2. Üz und sind mal gespannt wann es wieder klappt für Baby nr2...
Wer hibbel mit?? Und wie weit seit ihr??
Lasst uns zusammen hibbeln 😍😍❤️❤️
LG maria
Ab in das neue Zyklus 😍
Hallloooo :) drück dir die Daumen dass es diesen Zyklus klappt :)
Bin noch in üz2 und heute es+14. hatte an es+12 n Test gemacht der war negativ. Teste am Sonntag nochmal wenn bis dahin meine mens nicht da ist.
Dann drücke ich dir fest die Daumen das der Drache weg bleibt udn es geklappt hat ✊🏻🤗..
Mein Drache ist leider 2 Tage eher gelandet 😡😡..
Aber egal neues zyklus neues Glück ❤️
Daaaaaanke :)
Oh man🙄
Ja neuer Zyklus neues Glück muss man sich immer sagen
Ich warte auch jeden Tag auf den Drachen 😏
Neuer Zyklus , neues Glück 🍀
Drück euch die Daumen 🙂
Wie ist dein gefühl.?? Könnte es geklappt haben??
Bin morgen überfällig . Nur einen Hauch von schmierblutung 🤷🏻♀️ Tempi ist noch oben. Test aber negativ . Kann’s wirklich nicht sagen .
Ich bin zt 9 😊bisschen weiter aber bin schon nervös 🤪🤪🤪🤪
Das glaube ich dir... Hahahaha ich bin genauso obwohl ich erst am 2 Tag meiner mens bin 😂😂😂
Immoment ist es sehr schlimm da ich letzten Monat befürchtethabe den eisprung verpasst zu haben und ich schon seit 2 tagen teste 🤪🤪🤪🤪ovus sicher ist sicher weil mein Freund in der Woche daheim ist und ich keine ovus mehr hatte 😭😭nur jetzt muss ich in der Woche lotzen für 🐝🐝🐝zu setzen ,ich weiss das noch bis üz24 klappt bin üz 22
Guten Morgen
Wie sind um 2 ÜZ für den dritten Sprössling und ich ZT 4
Bin gespannt wann mein ES ist und ob es diesesmal klappt
Habe mich letzten Monat dumm und dusselig getestet und möchte es diesesmal zumindest bis ES+13/14 schaffen NICHT zu testen
Mal schauen ob es klappt 😂
Echt testest du immer so früh oder warst du einfach ungeduldig??
Ich teste eigentlich nie vor nmt.. Das hatte ich im Dezember leider gemacht und hatte leider einen natürlichen Abgang in der 7 ssw..
Ich doofe habe letzten Monat ab ES+8/9 getestet.
Sehr anstrengend 😂
Hi Maria,
ich schließe mich mal an. Wir üben seit Oktober 2017 und sind jetzt im zweiten Clomifen-Zyklus. Heute ist ZT4 und ich hoffe bald einen vernünftigen ES zu haben.
Du bist dabei❤ super
Wann fängst du mit Ovus an?
Dann sind wir fast gleich und können zusammen hibbeln 😍😍.. Machst du ovus??