Guten Morgen Mädels ich bin heute ES +12 und habe den Clearblue mit Wochenbestimmung SST genommen Ergebnis negativ . War es zu früh und hat vll jemand auch an ES+12 negativ getestet und paar Tage positiv?
Frage Clearblue mit Wochenbestimmung
Guten Morgen ☺️
hast du denn zuvor mit einem anderen Test positiv getestet? Meiner war bei ES+11 positiv hab aber schon bei ES+10 auf dem Presense einen zweiten Strich gehabt und da ich den CB nicht verschwenden wollte hab ich erstmal mit dem Presense getestet 😘
Nein hab gleich den Clearblue genommen um mir Stricheraten zu ersparen.
Guten Morgen ☀️
ich habe damals bei meiner Tochter ES+11 negativ getestet und ES+14 war er leicht positiv.
Vllt war es zu früh..
Drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Danke man klammert sich ja an jeden kleinen Hoffnungsschimmer.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Danke
Huhu, der CB mit wochenbestimmung ist ein 10er, also der müsste etwas anzeigen :(
Ich denke auch, dass da noch nichts entschieden ist Du musst bedenken, die Einnistung kann bis ES+10 dauern und dann muss sich das HCG auch noch aufbauen. Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verspätet. An ES+12 bist du in der Mitte der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die theoretische SSW berechnen lassen. Ich würde die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben und ich glaube auch das die CB digis 25er Tests sind, also relativ viel HCG brauchen um "anzuspringen".Warte noch bis zum Beginn der 5. SSW bzw. bis zum NMT.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Guten Morgen,
hast du deinen ES denn bestimmt ?
Also insgesamt, war ich 5 mal Schwanger(in der 1. Habe ich keinen SS Test gemacht, aber in den anderen 4 schon.)
Und in jeder SS haben die SS Tests unterschiedlich stark angeschlagen.
In der letzten SS an ES+10 hatte ich auf dem Rossmann frühtest und auf dem Z1 Pharma HCG 10 ner, jeweils eine ganz zarte Linie, da musste man schon genau schauen. Am selben Tag mit nachmittagsurin zeigte mir der CB Digi mit WB Schwanger 1-2 an. Aber so Früh muss der nicht anzeigen.
Vom CB Monitor die SS Tests sind zb 50ger der hatte bei mir an ES +13 in der 4 SS schwanger angezeigt, es gibt aber auch Frauen, wo der schon früher Schwanger anzeigte.
Vielleicht hat sich dein ES verspätet, oder dein Urin war nicht konzentriert genug. Wenn du es aushälst würde ich bis NMT warten und nochmal einen machen.
15.11.18 war ich ES+10
Finde man sieht da sehr gut, wie viel da mal ein Tag aus macht, am nächsten Tag also ES+11 war der SS Test schon sehr deutlich.
Ach ja, bei meiner 3 SS zb, hatte ich am ES+12 eine viel zartere Linie als in der 5 SS, also da war man ehr am überlegen ob da wirklich ne 2 Linie ist und an NMT war es auch noch ne recht zarte Linie.
Die Stärke der Striche sagt zudem nichts über die intaktheit einer SS aus.
Die Maus mit dem zarten Strich ist heute 2.
Die Babys in der 4 und 5 SS, habe ich beide verloren 😪
Ja hab meinen Eisprung per Ovus und Clearblue Advanced bestimmt daher kann ich es sehr genau eingrenzen.