Vermutlich Es+10 seit zwei Tagen nur morgens rosa ausfluss

Hallo meine lieben,

ich bin momentan etwas ratlos..
Diesen Zyklus konnte ich meinen Es nur grob einschätzen ich bin irgendwo zwischen Es+10 oder Es+14.. Habe seit gestern (bisher nur morgens) ein bisschen rosa Ausfluss gehabt.. Habe heute morgen einen 10er SST gemacht aber natürlich negativ.. Die Frage ist kann ich den Zyklus wirklich schon abschreiben oder meint ihr, ich könnte in ein paar Tagen vielleicht doch noch positiv testen?
Ich finde wenn kann die Mens doch einfach richtig kommen und nicht nur so ein bisschen rosa und dann nix mehr.. Grrr
.
Jeden Monat das selbe, dieses aufregnedne und nervenzereißende hibbeln.
Ich weiß eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten, wollte aber trotzdem gerne wissen, ob es jemanden vielleicht ähnlich erging und dann trotzdem noch positiv testen durfte?

Liebe Grüße
Aileen

1

Hallo
Wir sind dann ca gleich..habe gestern auch negativ getestet und seit heute am Muttermund leicht rosa wässrigen Fluss (Sorry für detail)
Bin auch total verunsichert. Will Sonntag nochmal testen.

2

Ouman wir müssen was durchmachen.. Habe vorhin auch mal versucht den Mütter und abzutasten bin aber nicht geübt und würde behaupten er wäre leicht geöffnet und hart aber keine Ahnung ob tief oder hoch 😅

Ich hatte auch vor, falls die mens nicht ganz durchbricht, Sonntag nochmal zu testen..

Ich drück uns die Daumen ✊

Hast du denn sonst noch Anzeichen?

3

Ich fühle schon länger, aber ich habe nie einen Unterschied zwischen offen und zu verstellen können. Bei mir ist er gerade nur leicht nach hinten verschoben und kaum zu erreichen.
Ja warte jetzt auch mal bis Sonntag.
Habe bis auf leichte übelkeit seit gestern Abend und Heißhunger nicht viel. Können ja auch pms sein.
Aber habe so ein Gefühl das es geklappt hat. Kann mich auch einfach nur zu sehr reinsteigern.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir es+ 11 und hell und dunkel minimale Blutung 😐 meine Tage werden wohl morgen so richtig da sein😭😭 willkommen im 14 Übungszyklus 😣😣😭😭

6

Oh nein 😩😩😩

Wir haben bei unserer Tochter auch 15 monate gewartet 😖

Inzwischen bei Kind Nummer zwei der 8üz.. 😒

Drücke trotzdem fest die Daumen dass sie weg bleiben ✊

7

Nein leider sind sie heute stärker geworden 😣 ich könnte heulen 😭😭

weitere Kommentare laden