Ktx7

Thumbnail

#winke
Ich muss euch schon wieder auf die Nerven gehen #schwitz
Diesen Zyklus ist alles wie verhext, ich habe die letzten beiden Tage ja schon öfter gepostet. Gerade kamen die neuen Tests an, Ergebniss siehe Bild. Was haltet ihr davon? Unten in den Kommentaren füge ich dann auch nochmal meinen Kalender an, wobei ich diesen Monat den ES NICHT bestimmt habe und auch nicht sonderlich darauf geachtet habe. Allerdings habe ich seit heute morgen eine Schmierblutung #gruebel
LG Bine

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Das sieht man sehr deutlich 😍😍herzlichen Glück wunsch 🍀🍀🍀🍀

3

Danke! Ich trau mich nach Abgang im Dezember und schmierblutung heute nicht mich zu freuen...

4

Dann kauf dir clearblue Wochen bestimmer und mache ihn erneut ,der ist 100%sicher oder du wartest noch ein wenig ,ich kann dich gut verstehen 😪

weitere Kommentare laden
2

Hier mein Kalender

5

Tut mir leid bin aus versehen auf "sehe nix" Aber ich denke das ist eindeutig Schwanger!
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt und die Schmierblutung nix zu bedeuten hat!

7

#herzlich
Das hoffe ich auch! Zwei Sternchen reichen mir! Ich habe vom letzten Abgang noch Progesteron zu Hause und werde die ab heute Abend wieder nehmen.

9

Hallo.
Ich würde sagen der ist positiv.
Kannst du Mal auf die Chargen Nummer schauen,und die durchgeben.
Ich habe die nemlich auch,und irgendwie sehr ich seit heute da auch immer einen leichten Strich. Aber meiner ist sehr blass.

10

Lot 20171003
20201029

11

Danke ist die selbe Charge.
Hattest du vl auf denen?

weiteren Kommentar laden