Das ist doch wieder mal typisch... *SILOPO*

Da will man diesen Zyklus mal wieder ernsthaft beobachten mit Tempi, Ovus, etc. Und was muss passieren? Eine mega Erkältung haut mich aus den Latschen.
Jetzt schlucke ich Ambroxol, Ibus und Gelomyrtol. Bin heute ZT 7 und da so ein Erkäktungsschnupfen bei mir schon immer sehr dazu neigt sich zur Nebenhölenentzündung zu entwickeln, rechne ich nicht damit, dass der R*tz in ein paar Tagen vorüber ist.

Ich glaube den Zyklus kann ich schon abhaken. ¯\_(ツ)_/¯
Die Tempi-Kurve lege ich zumindest wieder auf's Eis.
Manchmal kommt es mir echt so vor als ob der Körper einen trollen will... -.-

1

Also ich habe schon öfter gehört,dass es trotz Erkältungen und sonstigen "leichten" Krankheiten super geklappt hat! Abschreiben würde ich noch gar nix! Ich war jetzt schon öfter zum Zyklusmonitoring und habe auch mal ne dicke Erkältung mit Kehlkopf Entzündung und hatte da auch nen optimalen Zyklus mit Eisprung usw. Dass es bei uns nicht klappt,liegt an anderen Dingen. LG

2

Sinusitis hevert.... Vielleicht kommst du damit an der nebenhöhlenentzündung vorbei. Mehrmals täglich 2. Zu beginn öfter.

Ich würd auch nix abhaken 😉

Gute Besserung!

3

Danke für den Tipp. Das Mittel kannte ich noch nicht.
Ich versuche schon immer alles Mögliche um die Entzündung abzuwehren...Dampfbäder, Nasenspülung, Gelomyrtol,... bei meinem letzten fetten Infekt vor 2 Jahren ist es trotzdem wieder so heftig eskaliert. Mein Freund war längst wieder fit und bei mir hat sich das hingezogen... :/

4

Däumchen sind trotzdem gedrückt,dass es dieses Mal nicht so "ausartet". 🍀🍀

5

Danke. Ja, das wäre toll. Die Lust auf's Bienchen setzen ist sonst leider verschwindend gering, wenn es mir gesundheitlich so schlecht geht. :-[

weitere Kommentare laden