Moin Mädels.
Üz3 und der erste ÜZ mit Mönchspfeffer.
Auf dem Bild sieht man meine Ovus von ZT 6-14. Für mich sehen sie fast alle gleich stark aus und ich weiß, dass noch keiner positiv war.
Es verwirrt mich, dass sie alle gleich aussehen. In den letzten beiden Zyklen hat man deutlich einen Anstieg und Abstieg gesehen. So wie sie jetzt aussehen, sahen sie nur einen Tag vor ES bzw positivem Ovu aus. Könnte das vom Mönchspfeffer kommen?
Ovus alle gleich stark
Vielleicht sind sie zu sensibel für dich
Das denke ich nicht. Es sind 10er. 20er werden bei mir nicht positiv. Die hatte ich im ersten ÜZ.
Hey bei deinem letzten zyklus war dein ES an zt 17(wenn ich das richtig erkenne )....warum denkst du in diesen zyklus das er zwischen 6 und 14 zt sein soll?...
Das denke ich nicht. Ich wundere mich, dass sie alle gleich aussehen.
Ach so😑sorry dann hab ich das falsch aufgefasst.
Ich benutze die ovus erst seit diesen zyklus....kenne mich also noch nicht sooo aus☺
Hi 🙋🏻♀️
Ich nutze diesen Zyklus das erste mal ovus und meine sehen genauso aus :(
Sind alle gleich stark. Hab am Zt. 11 angefangen.
Mein Zyklus ist zwischen 29-34 Tage lang, letzter Zyklus war 33 Tage lang. Laut App müsste der Eisprung zwischen morgen und Montag statt finden.
Mal schauen ob ich diesen Zyklus überhaupt noch einen positiven Ovu in der Hand halten werde :(
Ich habe das selbe Problem wie du.
Sonst sind sie immer erst kurz vorm es farbig geworden und waren vorher weiß. Jetzt sind sie seit dem ich einen frühen Abgang hatte (an NMT+3) zwar nicht positiv aber sehr stark. Würde auch gerne wissen wieso das so ist.
Also bin ich nicht allein. Mönchspfeffer nimmst du nicht?
Nein aber trinke Babytraumtee. Hab auch gedacht , dass es vllt daran liegen kann