Hallo,
Ich bin total verunsichert... ich bin jetzt im 1.ÜZ nach FG mit AS!
Habe danach meinem Körper einen Zyklus Ruhe gegeben und wir wollten nun los starten!
Also : ich habe im ersten Zyklus nach FG 45 Tage gehabt bis meine erste Periode eingetroffen ist! Habe den ganzen Zyklus über MUMU abgetastet und Tempi gemessen und ZS getestet, um einfach ein Gefühl für meinen Zyklus zubekommen! Mein MUMU füllt sich immer offen an, aber diese Öffnung wandert { habe schon einen kleinen Sohn *2017} ..
Am 31.Zyklustag habe ich einen positiven Ovulationstest ( Clearblue Smilie) gehabt mit spinnbaren ZS und genau 14 Tage später meine Mens bekommen! Die dauerte aber nur 3 -4 Tage { wobei der Dritte tag nur so halb zählt und am 4. Tag nur nochmal n Tropfen kam! Die ersten beiden waren sehr doll!!
Seit dem Taste ich weiter und schaue mir den ZS an : MUMU wandert, und der ZS verändert sich!! Direkt nach der Mens trocken und dann dickflüssig ca. am 9 ZT hatte ich dolle unterleibschmerzen und meiner Meinung Mittelschmerz! Die „ Unterleibschmerzen“ hielten sich so 2 Tage.. ZS war wässrig aber Trüb- milchig,!!nicht klebrig!! und mein Höschen war immer sehr nass! MUMU war mal sehr hoch und erschien mir so ganz weit Offen { wobei er ja immer etwas auf ist}! Doch ich hatte keinen spinnbaren ZS und die OVUs waren immer negativ!
Dann am ZT 18 hatte ich aufeinmal etwas Blut im Slip ... wirklich nur ganz leicht ! Hatte an einen ovulationsblutung gedacht.. nun bin ich bei ZT 22 angekommen und ich habe unglaublich viel cremigen ZS!!! Und MUMU steht tiefer ! Jetzt bin ich verunsichert hab ich vllt den ES verpasst ? War es vllt die Einistungsblutung? Oder kommt der ES noch ? Weil theoretisch würde ich ja ( wenn man den letzten Zyklus betrachtet)noch vor dem ES sein!! Aber der hat sich wahrscheinlich nur wegen der AS verschoben... iWie Check ich das alles nicht ?
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?
Lg Emiliansmami
ES vllt verpasst??? Ich kapiere meinen Körper nicht!!
1
Guten Morgen.
Leider kann ich dir das nicht beantworten. Ich hatte auch einen Zyklus bei dem irgendwie nicht alles so richtig zusammen gepasst hat. Habe dann Tempi messen angefangen, dann wüsste ich genau wann der ES durch ist.
2
Hallo hab heute eine positiven Ovu gehabt mal sehen was nun so passiert! Mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, aber er wird jetzt wohl ( wenn nichts passiert! 🤞🏻) 7 Tage kürzer sein!!