Hallo ihr Lieben.
Blicke da nicht ganz durch. Evtl auch etwas zu unerfahren.
Bin heute ZT 13 und Ovus noch negativ aber denke morgen positiv ( heute Mittag getestet. Konnte abends nicht,daher evtl.auch schon heute Abend 🤔 ).
Zerwix beobachte ich auch. Gestern war er klar und sehr spinnbar. Viel mehr als die Zyklen davor. Mumu auch geöffnet. Eben wieder getastet und Zerwix Cremig und nicht mehr spinnbar. Mumu geöffnet. Hat das irgendwas zu bedeuten? Blicke da nicht ganz durch.
Oder hat das jetzt nicht wirklich was zu sagen?
Danke 🙏🤗
Zerwix und Ovus
Guten Morgen ein Zervixschleim ist immer eine Orientierung für den ES wen er klar und spinnbar ist deutet er auf ein ES ein cremiger nach dem ES. 😉 Übrigens ich gab seit zwei Monaten kein richtiges Zervixschleim sonder Wässrig da muß ich denken das ich mir in die Hose mache ☺️😕🤔sorry für den Ausdruck.
Deswegen wundere ich mich ja. Ovus waren bis jetzt aber negativ. Ich werde später mal wieder testen
Also ich habe jetzt wieder einen Ovu gemacht und der ist positiv 😁 . Zerwix ist heute sehr wässrig aber nicht spinnbar. Und soll ich euch mal was sagen ? Bin jetzt echt total aufgeregt weil mein zweiter Sohn auch an einem 24. gezeugt wurde 😍. Vielleicht ist das ein gutes Omen und es klappt (wenn morgen der ES ist). Total verrückt oder? 🤪