Hallo
Es geht darum ich habe ein sehr unregelmäßigen zyklus 28-33 tage. Meine app (flo) berechnete dass mein Zyklus diesen Monat 30 tage haben sollte und die Mens hätte gestern kommen sollen. Ich hab auch starke unterleib schmerzen und magenschmerzen. Ich bin im 1. ÜZ und keine Ahnung die schmerzen fühlen sich anders an alswenn ich meine Periode bekomme. Kann ich wohl jetzt schon einen test machen oder sollte ich abwarten bis die 33 tage um sind?
Schwangerschaftstest wann
Du kannst ruhig schon einen Test machen also ich würde es an deiner Stelle nicht mehr aushalten und hätte wahrscheinlich schon 10 Stück gemacht 😂viel Glück 🍀
Ich werde dann wohl morgen früh einen kaufen gehen bin schon aufgeregt. So wie ich mein Glück kenne bekomme ich dann heute Nacht oder morgen nachmittag meine periode😂
Hallo also ich würde ein Test morgen früh halt mit morgenurin machen bist du schon drüber, ist aber halt meine Meinung hör auf dein Bauchgefühl
Jetzt bin ich komplett verwirrt ich wollte gerade meinen mumu überprüfen (eher gesagt es versuchen) und hatte dann so einen kleinen milchigen schleimklumpen am Finger ich weiß nicht was er zu bedeuten hat...
Hast du jetzt einen Test gemacht ?
Ich muss gleich erst einen kaufen.
So der test ist gekauft mein Problem ist ich war heute morgen um 8 pinkeln (hab nicht nachgedacht) und ich weiß nicht ob nmt donnerstag war oder heute oder morgen ist. Sollte ich jetzt lieber ein paar Stunden "anhalten" oder einfach testen?
Wenn du um 8 warst würde ich lieber noch ne Stunde oder zwei.warten und nicht viel trinken in der Zeit
Danke. Ahhhh ixh bin sooo nervös
Hab jetzt einen digitalen von cb geholt ohne wb
Und?
Er ist negativ...
Oh das tut mir leid. Aber vielleicht war es doch noch zu früh mach doch in 2 Tagen nochmal einen wenn die mens bis dahin nicht da ist Daumen sind gedrückt
Oh nein 😔
Ich drück dir die Daumen das die mens nicht kommt und es für den Test einfach zu früh war