#klee Zyklusblatt-Runde am Samstag #klee

Thumbnail

Guten Morgen,#winke

So, jetzt versteh ich garnichts mehr. #kratz
Die Kurve sieht meiner meinung nach schön aus aber laut dem Clearblue Monitor ist es wieder Niedrig. Hatte somit diesen Zyklus keinen Eisprung...... #schmoll #ei

Hoffe sehe das es bei euch besser läuft.#klee

1
Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️ das ist ja blöd, aber vllt hat er dich nur verschoben? Du wirst sichrt noch einen es haben 🍀 ich müsste eig heute meine mens bekommen, aber habe gestern inf heute früh unerwarteter weise doch positiv getestet 🙈😍 hatte diesen zyklus eig abgehakt weil ich SB bekam ab plus 9 und so immer die mens begann, auch im dem Abgang Zykkus. Deswegen freue ich mich auch noch nicht zu sehr. 🙋‍♀️

2

Mmmh glaub ich nicht, der CB Monitor hatte ja schonmal Hoch angezeigt, nur halt kein Max.

Ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es klappt. 😁😁😁

4

Hm, okay. Das ist blöd.
Dankeschön 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

heute kam die dritte höhere Messung.
Jetzt heißt es warten⏳

5
Thumbnail

Guten morgen,

Ich glaube meine Temp sinkt schon. Bin heute ES+8
Symptome kann man sich ja immer viel Einbilden da geb ich diesen Zyklus nichts drauf.

Am Donnerstag/Freitag soll die Mens kommen.

Wünsche euch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Maximama

6
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir ist die Temperatur heute unerwartet hoch gestiegen 🙈 ich hoffe sie bleibt jetzt da oben 😉

11

Wie misst du denn. Deine Kurve ist so zackelig. Ist die sonst auch so?
Musst du zufällig oral?

19

Ja ich messe mit der Daysy oral.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Glücklicher Weise durfte ich heute bei der 3 Messung hoch genug messen um auch meine Coverline zu erhalten .. Ich hoffe die Bienchen sind gut gesetzt und nun heisst es abwarten .. für euch alle viel Glück 😊

10

Bienchen sehen gut aus. Kurve auch. Viel Glück

16

Vielen Dank 🤗 die Hoffnung ist so gross diesen Monat ☺

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich finde es sieht gar nicht soooo schlecht aus. Könnte es sein, dass dein Monitor den LH Peak verpasst hat? Bei mir ist der meist nur sehr kurz. Ich denke du musst abwarten was die Tempi morgen und übermorgen macht. Aber es könnte fast gestern oder heute sein, dein ES! Ich drück dir die Daumen. 🍀

Meine Kurve ist diesen Monat auch merkwürdig. Gestern ging die Tempi erst wirklich hoch. Jetzt hoffe, dass sie nicht direkt wieder abfällt. 🤔

22

Mmmh ok. Ich benutz den Monitor jetzt in diesem Zyklus zum ersten mal. Und Temi auch erst seit diesem Zyklus. Vll hab ich ja glück und es ist wirklich wie du sagst.

Drück uns die Daume das es klappt. 😁😁😁

9
Thumbnail

Guten Morgen, anbei meine Kurve.
Hätte die Nacht aber nur 5,5 h Schlaf. Sonst Schlaf ich 7h.
Bin mal gespannt wie die Tempi morgen ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

12

Das ist doch mal eine schöne Kurve. Viel Glück 🍀

13

Ja, leider ist Test blütenweiß:-(

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen

anbei meine Kurve, Tempi heute zwar wieder etwas gestiegen aber ichhabe trotzdem kein gutes Gefühl in diesem Zyklus wegen diesem starken Absacker an ES+5...

Und Clearblue Frühtest was heute morgen negativ ES+10. der sollte doch schon anzeigen wenn was wäre oder?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203774/911022?page=1&1550914691

24
Thumbnail

Hier meine Kurve. Die ist heute nochmal nach oben gegangen. Ich hoffe die mag da auch bleiben ✊🏻
Letzten Zyklus (erster mit Temp) hatte ich nur eine 7 Tage lange HL. schauen wir mal, wie es diesmal ist.