Guten Morgen
Ich bin grade wirklich sowasvon enttäuscht...
Ich habe gestern einen 25 er von sunlife gemacht der meiner Meinung nach eindeutig positiv war und zwar in der angegeben Zeit nach ca. 2 Minuten.
Ich war mit von Anfang an sicher das ich schwanger bin. Ich habe immerwieder unterleibsschmerzen meine Brüste fühlen sich exakt so an wie bei meiner ersten ss und naja das Gefühl eben.
Jetzt habe ich grade nochmal einen Test von der gleichen Marke gemacht und war diesmal mit Morgenurin( gestern war es Nachmittagsurin) und der Test ist negativ Bzw sieht man eine Mini Mini Linie allerdings müsste er ja stärker sein als gestern.
Ich bin grade wirklich traurig und sehr sauer wegen diesem blöden falsch positiven test, kann ich wirklich nicht empfehlen !
Update zu oh maan 😖
Guten Morgen
Das tut mir leid 😔
Aber wie weit bist du denn? Vielleicht bist du auch zu früh dran? 🍀❤
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, aber wenn ich zu früh dran wäre dann wäre ja dieser blöde Test gestern nicht angeschlagen.
Es ist zum maüse melken. Ich wollte heute Abend meinen Mann überraschen 😔 aber das wird ja jetzt nichts mehr. Ich kenne diese Test auch nicht ich habe ihn im real geholt weil die sonst nur noch Testamend hatten und ich mit denen bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe
Also testamed ist mein Lieblingstest🤗
Was hast du den NMT?
Ich weiß es nicht Gegau ich habe meinen es nicht bestimmt. Vor dem nuvaring war mein Eisprung immer bei 28-30 tagen. Demnach müsste er heute oder Montag sein
Das tut mir leid! Wüsste jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, da du ja mit dem Morgenurin recht hast....
Ich habe hier in irgendeinem Beitrag maö von einer gelesen, dass die Tests bei ihr nachmittags stärker waren als morgens? Will dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen. Wenn die Periode ausbleibt, teste doch nächste Woche nochmal.
Ist dein Mann nur am Wochenende zu Hause?
Fühl dich gedrückt!
Also oben ist der Test von gestern und die Linie war schnell gut zu sehen und bevor er getrocknet Ist war sie auch genauso doll wie die kontrolllinie. Der untere ist von heute morgen allerdings sah man in der angegeben Zeit nur was minimales und mit der Zeit ist er stärker geworden. Ich kann aber nicht genau sagen ob rosa oder grau und auch nicht ob diese Tests zu VL neigen