Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo Mädels :)
Ich hab mein Baby leider in der 5. Woche verloren. Es ist ganz normal von alleine mit Blutungen abgegangen. Wer hatte das auch schonmal und kann mir sagen wie der Zyklus danach war? Wir möchten gerne sofort wieder starten, aber weiß nicht ob ich dann in 2 Wochen wieder meinen Eisprung habe? Mit meiner Frauenärztin rede ich erst am Montag.
Schonmal Danke für eure Antworten :)!

1

Hallo, tut mir leid.
Ich hatte 2, allerdings etwas später und trd nach ca 14 Tagen wieder meinen es.
LG

3

Danke für deine Antwort! Tut mir auch für dich leid, gleich 2 mal ist schon hart :(
Aber darf ich fragen, ob es dann sofort wieder geklappt hat?

5

Nach der ersten sofort, nach der 2. Haben wir Pause gemacht und dann hat es im 6.üz wieder geklappt. Aktuell 6.SSW und hoffen das es bleibt. Waren beides ma, einmal 8. U einmal 9.SSW

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Fehlgeburt 30.1. - ES 14.2.

Bin jetzt gerade beim Abwarten was passiert... Komisch ist nur, dass ich mich seit Tagen schwanger fühle inkl. Erbrechen. Denke die Hormone spielen mir da einen Streich...

Alles Gute! 🍀

4

Guten Morgen :) hast du den ES bestimmt? Ich hoffe dass sie dir keinen Streich spielen und es diesmal klappt 🍀

8

Ja, Ovus und Ultraschall...
Schauen wir. Angeblich soll es nach einer FG ja schnell gehen...

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, also ich kann dir jetzt nur von meiner eigenen Erfahrung erzählen. Ich hatte letztes Jahr auch eine frühe FG in der 5/6 Woche, diese ist auch von alleine abgegangen und ich sage mal, alles verlief relativ „problemlos“. Mein Gyn hatte damals zu mir gesagt, das wir einfach ganz normal weiter machen sollen, meine Schleimhaut hatte sich ja von alleine wieder ab und aufgebaut, also bestand kein Grund dies auch nicht zu tun. Mein Zyklus war ab sofort ganz normal wie ich ihn kannte. Es hat dann zwei Monate gedauert bis es wieder geklappt hat und ich positiv getestet habe. Ich hatte dann allerdings im Oktober in der 10ten Woche eine AS, weil es auch dann leider nicht klappen sollte. Wie dem auch sei ...
ich denke wenn du dich danach fühlst gleich weiter zu machen und dein Zyklus sich auch „normal“ anfühlt, dann tut es auch ruhig. Aber da hat jeder eine andere Meinung zu. Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute 🍀🐷und hoffe das ich etwas „helfen“ konnte. Lg 🙋🏻‍♀️

11

Hallo, danke für deine Antwort 😊 da müsstest du aber etwas nicht so schönes durchmachen, ich hoffe du hast viel Kraft und bald klappt es wieder! 🍀🥰
Wir fühlen uns sehr bereit und dann werden wir es einfach probieren! Bin gespannt wie das alles ausgeht :)

13

Danke das hoffe ich auch 😊 drücke euch auch die Daumen🍀🐷🙋🏻‍♀️😇

12

Das tut mir leid...ich hatte im Sept. einen Frühabort in der 5./6. SSW. Der nächste ES war etwas mehr als 3 Wochen nach Beginn der Blutung. Im 3. ÜZ nach der FG hat es wieder geklappt, bin mittlerweile in der 13. SSW 💞
Alles Gute euch! 🍀
ladyschatz mit Krümel (12+0)

16

Das freut mich für dich! Hoffentlich klappt es bei uns auch wieder so schnell! Noch eine schöne, problemlose Schwangerschaft! 🍀💕

18

Man darf sich nur nicht zu viel Druck machen, auch wenn das schwerfällt. Es klappt dann, wenn Kopf und Körper wieder bereit dafür sind 😊

14

Guten Morgen.
Bei uns hat es im Folgezyklus gleich wieder geklappt. Hatte in der 5. Woche einen frühen Abgang. Hatte 14 Tage später wieder einen Eisprung (mit Ovulationstest bestimmt) und bin aktuell in der 7. Woche. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du bald wieder positiv testen kannst 🍀

15

Guten Morgen, deine Worte machen mir Mut, hoffentlich klappt es bei uns auch wieder :) ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft ohne sorgen 😊🍀

17

Hey.
Ich hatte auch 2 fehlgeburten mit as.
Meine Meinung ist man sollte mindestens einen zyklus abwarten.wenn es dich selisch noch zu stark belastet auch noch mehr.

Mein zyklus ist 38 tage und das war auch wieder so nach den fg.
Die ärztlichen meinungen gehen da sehr stark auseinander....ich vertraue meinem körper..."wenn er bereit ist läst er es zu"...
Lg

19

Ich hatte das im Oktober und meine Mens kam danach zum Glück wieder ganz pünktlich. Hoffe, das ist bei Dir auch so! ✊🏼