Cb Monitor Östrogen Frage

Thumbnail

Kennt sich einer mit dem cb Monitor aus? Der ovu den ich gemacht habe, ja mit morgen Urin soll man nicht ist aber total negativ trotz Mu.

Was heisst denn jetzt der Östrogen Anstieg? Ich dachte lh wäre für den ES zuständig. Tempi mess ich auch aber da ist eher niedrig.

1

Guten Morgen!
Der Östrogenspiegel steigt erst und kurz darauf der lh!

2

Das Östrogen steigt vor dem LH,
Der Monitor ermittelt beides.

Der Monitor hat den Östrogenanstieg festgestellt, somit beginnt deine Fruchtbare Zeit. In den Folgetagen wird der Monitor die Tests nach Positiven LH auswerten.

3

Guten Morgen er miest beides. Zuerst hat es bei mir von letzten Samstag bis diesen Mittwoch immer hoch gezeigt von Donnerstag bis Freitag max. Und heute Morgen wieder hoch. Am Donnerstag bei Max. Hab ich mein ES abends gespürt. Ich benutze es seiht einem Monat den Cb-Monitor und immer mit Morgen Urin. ☺️😉👍

4

Hallo,

Ich habe meinen Monitor auch immer auf die Testzeit von 6-12 Uhr gestellt und jeden morgen 7uhr getestet. Allerdings habe ich abends noch mit dem digitalen CB mit Smiley gestestet und dadurch festgestellt das mein LH meistens nachmittags steigt. Allerdings hat er mir auch jeden Monat unterschiedlich viele 'Östrogentage' angezeigt.

Diesen Monat durfte ich dann im 4.Zyklus mit Monitor und CB digital, positiv testen.

Ich wünsche viel Glück 😊

LG